#7 – Erdogans Freistoßschützen

Es ist bloß nur noch eine Frage der Zeit, bis Sebastian Schweinsteiger und Ronaldo (einer von den vielen, ist eigentlich egal) als Erdogans Personenschützer angeheuert wird. Ihr fragt euch jetzt sicherlich: Wieso? Nun, dafür müsst ihr schon in die siebte Folge reinhören!

Das war der perfekte Bait, oder? Was haben Fußballspieler mit Personenschützern zu tun? Nun, die Antwort liegt nicht unbedingt auf der Hand – dafür aber auf dem Fuß! Was für ein Wortspiel, ich lass mir eben von Oskar auf die Schulter klopen.

So, wo das erledigt ist: Neben Erdogan geht es auch sehr viel um Gott. Der eine oder andere würde jetzt behaupten: „Ist das nicht die gleiche Person?“ Möglich. Zumindest in manchen Teilen der Türkei mag man das momentan glauben.

Und wir glauben, dass es euch unglaublich freuen würde, diesem Podcast eine Bewertung im iTunes-Store zu verpassen. Damit unterstützt ihr nicht nur uns, sondern tut auch noch etwas für euer Karma.  Ansonsten freuen wir uns wie immer über Zuschriften unter domian@dasdilettantischeduett.de, Twitter (@LeFauko und @MikkelMachts, Hashtag #dasdilettantischeduett) oder hier in die Kommentare.

Bis Danzig,

euer Duett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.