#55 – Mehr Nacktheit!

Hallo und herzlich Willkommen zur 55. Folge vom Duett direkt aus dem Lust-Bus der großen PietSmiet-Tour! Wir sitzen uns gegenüber, trinken eine kalte Cola und essen Chips. Ein bisschen ASMR muss auch mal sein.

Ansonsten erzählen wir euch natürlich all die dreckigen Details aus unserem Tour-Leben. All die Groupies, Drogen, Alkohol und Lippenpflegestifte! Ja genau, Lippenpflegestifte. Aber es gibt so ein paar weltpolitische Geschichten, um denen wir nicht vorbeikommen. Stichwort Kim, Stichwort ABBA.

Lasst gerne einen Kommentar oder eine Bewertung da, das hat ja beim letzten Podcast super funktioniert! Danke.

6 Gedanken zu „#55 – Mehr Nacktheit!“

  1. Hallo!

    Also nur um das nochmal klar zu stellen:
    Wir treffen uns am Tag des ESCs vor der Wohnung von Mikkel um dann gemeinsam den ESC zu verfolgen!

    Super Folge wie immer und eure Essensgeräusche haben mich wirklich erregt.

    Liebe Grüße
    Nils

  2. Andi, ich glaube, die Löcher im Bett/in dem „Lattenrost“ sind sowas wie Luftlöcher. Also damit die Matratze auch von unten Luft bekommt. Ob das jetzt zu 100% stimmt, weiß ich jetzt nicht, aber hab das irgendwo mal gelesen.

    Und ich sollte euch nicht mehr zum einschlafen hören..
    Hab von euch beiden geträumt, wie wir in München sind und Andi hatte kein Bock zurück zu fahren, weswegen Mikkel fahren musste. Der wollte aber nicht in Richtung Köln fahren. Im Endeffekt habt ihr beiden mich bis nach Düsseldorf gefahren (Andi war die ganze Zeit von der Kö geschwärmt) und während der Fahrt habt ihr Beide einfach mal den Sitz nach hinten geklappt.. Immerhin sind wir heile angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.