#258 – World Football Water

Letzte Woche versprochen, nun liefert er ab: Andi hat eine neue Geschäftsidee, die nicht nur richtig genial, sondern auch richtig teuer ist. Aber es lohnt, sich das anzuhören, denn es ist keine der typischen Quatschideen wie sonst. Nee, das hat richtig Substanz. Wirklich.

4 Gedanken zu „#258 – World Football Water“

  1. Hallo ihr zwei, endlich habe ich mal von Samstag auf Sonntag Nachtschicht und bin daher der erste hier.

    Da ja jeder eure Sportbegeisterung kennt und ich großer Darts Fan bin, wie wärs mit euren Top 5 Darts Spielern?

    Lg Maggus

  2. [Hier Begrüßung einfügen.]
    Mein letzter Kommentar war anscheinend ein paar Stunden zu spät, also schreib ich ihn hier nochmal:
    In einem Gespräch habe ich erfahren, dass Dating-Apps zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen bieten, je nachdem ob man nach Männer oder Frauen sucht (unabhängig vom eigenen Geschlecht noch dazu), wobei auch die Plattformen sich stark unterscheiden. Deshalb meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit Online-Dating gemacht und wenn ja, in welchem Umfang?
    Team Nudelauflauf, ich glaub ich hatte das noch vergessen zu erwähnen.
    [Hier Verabschiedung einfügen.]

  3. Hallo Andi, hallo Mikkel. Mikkel hatte ja erwähnt, dass seine Eltern wollten, dass er die Werbung beim Wrestling auf DSF vorspult. Die Frage die sich da stellt ist natürlich ob er dem Wunsch auch nachgekommen ist?
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.