#253 – Hoden

In dieser Folge möchte Andi mit mir über Hoden reden. Nicht über irgendeinen Hoden, sondern über einen ganz speziellen Hoden. Ich bin da nicht so heiß drauf und versuch das Thema noch auf so Sachen wie Dodgeball zu lenken. Das ist mir aber nur bedingt gelungen, deswegen viel Spaß mit Hoden!

15 Gedanken zu „#253 – Hoden“

  1. Guten Morgen,

    möchte zum Trost von Mikkel nur darauf hinweisen, dass genau parallel zu seinem Handshakefail auch Andi einen schwachen Moment hatte und offensichtlich mit der Orientierung kämpfen musste, denn er schlendert geradewegs ins falsche Feld und wäre beinahe im sehr imposanten Team West gefangen gewesen. Auf mehreren Ebenen also ein sehr ulkiger Moment, der dem Namen des Podcasts auf jeden Fall gerecht wird.

    1. Also als Showvorschlag würde ich „Wer weiß denn sowas?!“ vorschlagen. da gibt es erstens Geld zu gewinnen und eigentlich immer eine Zuschauerfrage, bei welcher Andi glänzen könnte.

  2. Hallo ihr beiden,

    ich würde mich über eine top 5 der besten Genderwitze freuen 🙂

    Viele Grüße
    Jonas

  3. Hallo Mandi,
    als Paderborner fühle ich mich nach dieser Folge tief beleidigt. Hier wohnen 150.000 Menschen und es fahren auch ICs und ICEs ab, sofern nicht wie aktuell an den Gleisen Richtung Kassel gearbeitet wird.
    Unsere Empfangsbaustelle Bahnhof ist allerdings schrecklich, dem stimme ich zu.
    Dennoch werde ich mir angesichts dieses Affronts überlegen müssen, meine Zuhörerschaft zu beenden! /s

    Liebe Grüße!

  4. Moin,

    ich habe den Spargel Burger damals gegessen.
    Stellt euch mal einen sehr breiten Strand in Kombination mit einem Mülleimer vor, dann wisst ihr ca. wie der geschmeckt hat.

    LG

  5. Hallo ihr zwei!

    Finde ich super, wie Andi von seinem hohen Ross herab über die Barkeeperin ablästert ohne einen Hauch von Ahnung zu besitzen.
    Moscow Mule wird im Originalrezept mit Limettensaft und Limette serviert, also hat die Junge Dame alles richtig gemacht. Gurke hat da absolut nix drinnen zu suchen, also lieber mal bei deinem Barkeeper des vertrauens beschweren!

    Lg Markus, 29, Barkeeper

  6. Olllla,

    Spagelbürger hin oder her. In Trier gibt es einen Laden, der ganz besondere Burger verkauft. Stellt euch einen Burger mir 2 glasierten Dounuts als Buns und Schokosoße vor und das ist nur die Spitze des Eisberges. Könnt euch ja gerne mal Bilder der Kunstwerke angucken. Auf Instagram findet ihr die unter „derDaddy_beef.buns.burgers“.
    +
    Da euch zu 85% keine Witze eingefallen sind, wie wäre es mit Top 5 deutsche Sprichwörter auf Englisch.

    Gruß P4V3L

  7. Moin,
    ich hab den Spargelburger nie selbst gegessen. Spargel isst man mit Kartoffeln und viel Soße und nicht auf irgendeinem Burger. Außerdem muss Spargel frisch sein und nicht industriell verarbeitet. Spargel aus dem Glas oder Ähnliches ist Dreck aus der Hölle. Kenne den Burger nur von einem Berliner Youtuber/Streamer mit Kochformat.
    Woher soll ich Wissen warum umfahren und umfahren die gleichen Wörter sind, ich bin kein Buchautor den habt ihr in den eigenen Reihen der muss so was wissen.
    Damit ich nicht bloß dumme Fragen stelle mal was „sinnvolles“:
    Wenn Mikkel sich im MiWula wieder Hamburg anschaut bewegt er sich mit 985 km/h um die Erdachse wenn Andi vorm Alex in Berlin steht bewegt er sich mit 1009 km/h.

  8. Lieber Mösenmikkel, lieber Andititten,

    Ich fliege Ende des Monats nach Istanbul, und musste an euch denken – Das wäre meine einmalige Chance, Bugun zu treffen! Ich könnte als euer Türkei-Außenkorrespondent fungieren, und vielleicht ja sogar ein Bild von Bugun mit dem DDD Logo machen… hättet ihr Interesse an einem Bugun-Food-Review? Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, lassen sich diese sicherlich erfüllen 🙂

  9. Hallo Jungs,

    ich war am Samstag bei einem Mark Forster Konzert und konnte ihn somit aus der Nähe betrachten. Ich muss sagen, dass Andi und Mark Forster sich so gar nicht ähnlich sehen.

    Liebe Grüße
    Brenni

  10. Hallöchen ihr zwei.

    Brennball kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit genau so wie ihr es beschrieben habt. Wir haben es aber tatsächlich auch mit Ball und Schläger gespielt. Für den Ball gabs ne Vorrichtung, auf der der Ball liegen konnte und man ihn von da aus wegschlagen konnte. Da gabs dann natürlich kein präzises in die Ecke schlagen. Entweder einfach weg das Ding oder minimal anstupsen, dass er direkt vor einem liegen blieb. Damit das keiner mehr macht wurde dann mal bei dem einem Team eine Person (Mädchen) relativ nah am Ballständer platziert und wer hätte es gedacht, sie hat dann nen Ball mit voller Wucht ins Gesicht gepfeffert bekommen. Kann sein, dass sie geblutet hat, ist zu lange her, dass ich mich an Details erinnere.

    Liebe Grüße.

  11. Hallo nochmal,
    Hier nochmal der Foodmanagement Student.
    Ja Mikkel, ich kann noch einigermaßen normal einkaufen, natürlich achtet man bei vielen Lebensmitteln mehr auf Herkunft, Bezeichnung, Marketing oder Verpackung, da ich aber relativ einfach esse und da nicht so große Ansprüche habe fällt mir das trotzdem sehr leicht. Ich kaufe eigentlich immer das gleiche ein.

    Für eine Umschulung ist es nie zu spät Andi 🙂

  12. Hallo ihr Zwei,
    ich bin Lewin 23, dualer Student der Wirtschaftsinformatik.
    Ich hätte mal eine Frage an den Starautor.
    Ich habe gerade den 2. Teil von Signs of Magic durchgelesen und wollte im Anschluss das Ganze nochmal mit Laras und Maxs engelsgleichen Stimmen auf Spotify anhören. Da musste ich feststellen das es dort noch nicht veröffentlicht wurde.
    Wird das noch nachgeholt oder werde ich noch mehr Geld in Mikkels Möpse Imperium stecken müssen?

  13. Hallo Indy und Makkel,
    hier ein paar Vorschläge zu Sendungen an denen mindestens einer von euch teilnehmen sollte:
    – Neuauflage von Takeshis Castle
    – Countdown am Brandenburger Tor zum Neujahr als Main-Act
    – NPC in einem Videospiel
    – ESC nächstes Jahr
    – oder eine qualitativ hochwertige Werbung für VPN/Blinkist/Manscape (hier weitere aggressiv Werbende einsetzen)

    1. Ach, für die Statistik und Werbeindustrie:
      Männlich, 21, Student der Geisteswissenschaften auf Lehramt, !Team Sprudelwasser!

Kommentare sind geschlossen.