#254 – Leuchtarmbänder-Lösungen

Andi ist infiziert. Infiziert vom Rausch der Konzerte. Gemeinsam mit Liam Gallagher und Chris Martin hat er zu Coldplay abgerockt und dabei auch noch die Welt gerettet. Freut euch auf einen neuen, spannenden Erlebnisbericht des neuen Andis. Nachdem die Welt gerettet wurde, retten wir auch mal wieder die Kinos – und wollen euer Geld.

5 Gedanken zu „#254 – Leuchtarmbänder-Lösungen“

  1. Ich kann euch beruhigen,
    Andi ist nicht der erste, der sich bei einem sportlichen Event verläuft.
    Ihr habt ja beide bestimmt mitbekommen, dass sowohl Knossi als auch Trymacs nun eine Fußball Manschaft haben die jeweils in der untersten Kreisliga spielen.
    Bei deren ersten Freundschaftsspiel vor 2 Wochen in Hamburg, haben sich die beiden Torwärte aus Team Trymacs (Montana Black und MickyTV) viele Glanzleistungen erlaubt.
    MickyTV stand einmal aus Versehen bei den Gegnern im Tor und Monte hat den Ball grundsätzlich zu den Gegnern gespielt, da sowohl die Gegner als auch er ein rotes Trikot trugen.

    1. Hallo Mikkel, Hallo Andi,
      durch meinen Fehler letzter Woche mit einer Antwort auf einen Kommentar, quasi so wie hier, mich zu äußern, ist mir eine Sicherheitslücke aufgefallen. Die gesellschaftliche Nachfrage nach Top5 Listen ist so hoch, wie nie und durch dieses vordrängeln durch die Antwortfunktion, könnte ich nun eine Top5 wünschen ohne es zeitlich als erstes zu tun. Dies mache ich jetzt allerdings nicht und freue mich auf die gleich kommende Top5 Randsportarten.

  2. Andi, was ist eigentlich in deinem Leben passiert das du jetzt so viel rausgehst?
    Als potentielles nächstes DDD-Event wäre mein Vorschlag Pool-Billard. Viele Varianten wären möglich: Team und Einzeln, Sudden Death oder Gruppenspiele. Die Produktion sollte auch relativ simpel sein. Auch gibt die Billard-Etikette die Art des Handshakes vor. Also eigentlich müsstet ihr jetzt schon begeistert davon sein.
    Seid ihr denn virtuosen am Queue?
    Daher auch mein Wunsch nach den Top 5 „Randsportarten“ ?

  3. Hi,

    neuer Rekord meinerseits für zwei wirklich awkward Handshakes innerhalb 2 Wochen.
    Heute:
    er: hand, ich: faust
    er: faust, ich: hand
    er: hand, ich: hand
    🤝
    und vor kurzem:
    er: faust, ich: hand
    er: hand, ich: faust
    er: faust, ich: hand
    🤝 schütteln in diesem Zustand die „Hände“ und beginnt der Smalltalk wie man heute nicht mehr weiß, ob man sich noch die Hände geben kann…
    naja, soviel dazu. Kann nur noch besser werden.

    bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.