#13 – Die Hape-Kerkeling-Verschwörung

Eben noch im PietCast zu Gast, nun schon wieder am Mikrofon für Das Dilettantische Duett! Es ist Sonntag, ihr bekommt eine neue Folge.

Und dieses Mal sind wir etwas wirklich Großem auf der Spur. Andi stellt eine absolut wasserdichte Theorie auf, dass Hape Kerkeling nicht nur der lustige, nette Mann von Nebenan ist. Er ist noch mehr. Nämlich ein Wrestler und ein Rap-Sänger.

Das wird euch jetzt sicherlich verwirren. Aber das mache ich gerne. Schließlich möchte ja, dass ihr auch reinhört.

Und wenn ihr das getan habt: Wir freuen uns über Kommentare (danke Caro, Bibi und Jan), positive Bewertungen, Emails und aufdringliche Tweets auf Twitter. Ernsthaft. Wenn ich so etwas lese, geht mir das Herz auf!

10 Gedanken zu „#13 – Die Hape-Kerkeling-Verschwörung“

  1. Hallo Andy, Hallo Mikkel,
    Erstmal möchte ich mich bei euch für die tollen Podcasts bedanken. Das dilettantische Duett ist mein absoluter Favorit.
    Ich kann Andys Theorie mit Tim Wiese unterstützten: Vor ein paar Jahren habe ich Tim Wiese auf einem Wrestling Event in Frankfurt gesehen und Kollegah war nicht da! Stattdessen war aber Ekofresh da. Der hängt da bestimmt auch noch mit drin. Zu dem Thema ob Harpe Kerkeling etwas damit zu tun hat kann ich leider nichts sagen.
    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Ps: Gerne mehr Minecraft mit Sven zusammen.

    1. Hallo Annika,
      danke für das Lob! Und danke auch, dass du Andis Theorie untermauerst. Langsam dürften wir genug Beweise für eine handfeste Verschwörungstheorie zusammen haben!

      LG

  2. Ich war kurz davor zu schreiben, dass ich im gesamten Podcast nicht einmal Hitler gehört habe und dann in den letzten 2 Minuten haut Mikkel raus: „Wir haben heute gar nicht über Hitler geredet.“
    Meine Güte!

  3. Hey ihr Beiden,

    jetzt sitze ich gerade im Zug und höre „DDD“ und musste sehr schmunzeln, dass ihr mich erwähnt habt.

    Erstmal Mikkel – nein du bist nicht allein 😀

    Und :
    1. Ja Bibi ist die Kurzform von Bianca und ja das ist mein richtiger Name. Ich stehe dazu
    2. NEIN Bibi ist nicht das neue Chantal…. 🙁 Da habt ihr aber nochmal die Kurve bekommen – Danke Andi
    (Wir können ja nichts für gewisse Personen)

    Andi: Bild geht raus, freue mich auf Failes mit dir 😀 Aber bis zur nächsten Ausgabe wird n bissel knapp 😉

    Macht weiter so 🖒 und nach euren Geschichten und Geschäftsideen bin ich gespannt auf eure nächste Folge…

  4. Hallo Andi und Mikkel

    Ich habe gesehen, dass man nun vom „On-Cam“-PietSmiet Team, Wackelkopf Figuren kaufen kann.

    Also wann kann man die „Die Dilettantischen Wackelköpfe“ kaufen ?

    Grüsse

    Jan

      1. Dumme Frage:
        Kann ich euch noch woanders „promoten“ als auf ITunes? Ich bin eher so das Galaxy-Girl 😉 und höre euch über die Podcast-App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.