#113 – Schweinefleischverbot für diesen Podcast

Ganz Deutschland dreht am Rad, weil in zwei Kitas kein Schweinefleisch mehr auf dem Speiseplan steht. Ganz Deutschland? Nein, ein kleiner Podcast zwei kreativer Querdenker leistet Widerstand und solidarisiert sich mit den Kitas!

Bookapalooza auf Spotify: https://open.spotify.com/show/1HGdGzxzQA8XMGpZKS0oYe?si=XP_azgPdRU-0DRXGDVtsdA
RSS-Feed: https://bookapalooza.blubrry.net/feed/podcast/

12 Gedanken zu „#113 – Schweinefleischverbot für diesen Podcast“

  1. Hi Mikkel und der Andere. Ich hätte gerne mal eine Top5 mit den Top 5 Pc Programme die ihr am heudigsten benutzt. Danke war ein toller Podcast mal wieder.

  2. Hi Mikkel und Andi,
    Da ich es letzte Woche verpeilt habe und die Woche davor zu spät dran war muss ich es jetzt einfach noch einmal sagen. Es ist nicht mehr zu verheimlichen, dass ihr die wahren Drahtzieher hinter Apple seid. Am World Emoji Day wurde bestätigt, dass Ende des Jahres ein Falafel Emoji erscheinen wird, und hatte Andi nicht auch ein Mac Book? Ich wittere hier etwas ganz großes, also gebt es lieber zu bevor ich diese Infos an die Presse leaken muss.
    Liebe Grüße,
    Der echte Kevin

  3. Moin an den linksdrehenden Schraubenschlüssel und natürlich auch an Andi,
    ich höre mich gerade von Anfang an durch euren Podcast und wollte hier nur einmal erwähnen, dass Mikkel in einer Folge meinte, die ISS würde in 2,5km Höhe fliegen. Vielleicht kann man diese These ja einfach nochmal nachwirken lassen 😀

    Das war es auch schon von meiner Seite.

    Viele Grüße
    Dennis

    1. Mikkel ist voll die Podcast-Hure.
      Erst verlässt er den „Peter heisst Fels“ Podcast und bald vermutlich auch den „ddd“.
      Sollte man mal ne Intervention starten? 😀

  4. Hallo Doku-Experten,
    habt ihr zufällig die Cambridge Analytica-Doku auf Netflix gesehen?
    Wenn ja: Wie ist eure Expertenmeinung?

    Gruß Kiwi

  5. Hallo Saunafreunde Aufguss 09,

    zum Thema dreiste Kopien anderer… Es gibt da einen YT Kanal, dessen Betreiber auf billigste Art und Weise alte Spielshows kopieren. Moderiert wird das ganze immer vom einem Pseudo Arzt mit Glatzenperücke. Die Teilnehmer scheinen aus bildungsfernen Schichten zu kommen. Zumindest lassen die Antworten der Teilnehmer darauf schließen. Schaut euch das mal an! Vielleicht könnte man da Profit draus schlagen und eine Kopie der Kopie machen! Vielleicht „Das Falafel lügt“!

    LG & gönnt eurem Compi bei den Temperaturen genügend Frischluft.

  6. Hallo Fikkel und Fndi,
    Ich bin melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort (falls es euch nicht aufgefallen ist, ach was laber ich hier es ist euch eh nicht aufgefallen.. und ich dachte wir wären in einer Glücklichen Beziehung naja…). Mir ist Heute ein wie ich finde Horror Spektakel alla. Stephen King passiert, ich habe mich seit langer Zeit wieder dazu ermutigen lassen bei meinen Döner „Ex-Freund“ des Vertrauens einen Döner mit allem zum Mitnehmen zu bestellen, eigentlich nichts unnormales jedoch was mir der Verkäufer dann erzählte brachte mein Döner Herz fast zum still stehen… Ich muss vorab nochmal sagen das ich 1 mal pro woche seit gut 2 Monaten dort Döner esse und auch sogut wie immer mehr als ausreichend Trinkgeld gebe was ich selber nicht verstehe wieso ich das tue (und damit meine ich , 1 Döner = 4,20 , ich gebe 80 cent trinkgeld, also Kurze mathe aufgabe: Wie viel Euro gebe ich dem Verkäufer?). Also nun gehe ich heute dahin bestelle den Döner und gib den Verkäufer das Geld als er mir leise und in erotischer Stimme sagte „Wir wollen demnächst den Preis eines normalem Döner um 30 cent anheben, is das nicht super? :D“… ich lege eine Kurze denk pause ein ,schalte meine Kopfhörer aus auf denen DDD Folge 80 „Das Höllenfeuer“ lief und spuckte den Verkäufer ins Gesicht und lief weg …Oke nein das war ein Spaß, ich habe dem Typen nicht wirklich zu gehört da ich nur meinen Döner wollte und erst auf dem Rückweg ist mir aufgefallen was das für eine Scheiße war.
    Ihr werdet das Eh nicht lesen deshalb hier noch TLDR:
    Ich gebe immer 80 cent trinkgeld und der Verkäufer von meinem Döner Laden, wo der Döner SCHON 4,20 kostet will den Preis auf 4,50 erhöhen und das obwohl das auch kein Spezial Döner ist mit Gold oder so. Ich bin Sauer darüber trau mich aber nicht ihm das zu sagen und schreibe jetzt hier über mein Erlebnis.

  7. Hallo Mikkel und Andí.

    TL;DR

    Hab ihr eine idee wie man Tomatensoße geruch aus dem Compi bekommt?

    Background:
    Ein Kumpel wollte im rahmen des Frühjahrsputz seinen Compi reinigen und hat ihn, nach einem Tutorial, auseinander gebaut und versucht wieder zusammen zu setzten. Allerdings hatte er keine Wärmeleitpaste um Prozessor und kühler zu verbinden und hat stattdessen Ketschup genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.