#9 – Trump vs. Alexa vs. Kinderwägen

Achtung, strecken sie bitte ihren kleinen Finger vom Champagnerglas weg, richten sie ihre Nase mindestens 10 Grad nach oben und wechseln sie ihre Jogginghose gegen irgendwas entsprechendes – heute haben wir die Highsociety zu Gast!

Nun, also zumindest. Ach, eigentlich ist das Quatsch. Wir sprechen nur über unsere Begegnung mit Promis. Und das ist noch relativ übersichtlich. Macht aber nichts, wir haben ja noch genug andere Themen. Trump zu Beispiel. Der produziert Schlagzeilen wie der IS Kinderterroristen.

Außerdem holen wir nochmal zum großen Rundumausschlag (ist das ein Wort?) gegen Menschen mit Kinderwägen aus. Das sind quasi die Soldaten des IS. Der Vergleich ist doof und total dumm? Vielleicht falle ich dann unter den von uns im Podcast besprochenen Dummheitsparagrafen. Und manch einer munkelt, ich habe den Vergleich nur für diese Überleitung gebracht.

Wie auch immer. Wir haben eine Bitte: Ihr kennt uns nicht über PietSmiet? Schreibt uns! Das würde uns wirklich mal interessieren, ob wir uns langsam emanzipieren können. Und wenn ihr ein halbwegs attraktiver, sympathischer Mensch seid, müsst ihr eine Bewertung im iTunes-Store oder einen Kommentar hinterlassen. Tja, jetzt steckt ihr in der Falle!

13 Gedanken zu „#9 – Trump vs. Alexa vs. Kinderwägen“

  1. Wie ich zu diesem Podcast kam:
    Mit den Pietsmiets nix am Hut. Ich folge seit Friendly Fire Mikkel (bzw. Oskar) auf Twitter und sah vor einigen Wochen einen Tweet an Mikkel, in dem eine Zuhörerin den neuen Podcast lobte. Zack – war ich hier! ^^ Und es gefällt mir sehr gut.

  2. you’re actually a good webmaster. The web site loading pace
    is incredible. It seems that you’re doing any distinctive trick.
    Moreover, The contents are masterwork. you’ve done a
    great activity in this matter!

  3. An impressive share! I’ve just forwarded this onto a colleague who had been conducting
    a little homework on this. And he in fact bought me dinner because I stumbled upon it for him…

    lol. So let me reword this…. Thank YOU for the meal!!
    But yeah, thanx for spending time to discuss this subject here
    on your web page.

  4. Fantastic items from you, man. I’ve have in mind your stuff prior
    to and you are simply extremely excellent. I really like what you have acquired right here, certainly like what you are saying and the way in which you say it.
    You are making it enjoyable and you still care for to
    stay it wise. I can not wait to learn far more from you.
    This is actually a wonderful website.

  5. Hey there! I’ve been following your web site for some
    time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Humble Texas!
    Just wanted to mention keep up the fantastic work!

  6. Thanks for some other informative blog. Where else could I
    get that type of information written in such an ideal approach?
    I’ve a project that I am just now working on, and I’ve been on the glance
    out for such information.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.