#229 – 2023

Ein neues Jahr, viele neue Folgen. Wir haben es sich in das Jahr 2023 geschafft und ihr hoffentlich auch. Wir sprechen darüber, was die kommenden 356 Tage für uns bereithalten und worauf wir gar keine Lust haben. Also eine ganz normale Folge DDD, denn hier ändert sich nichts!

10 Gedanken zu „#229 – 2023“

  1. Ihr Lieben,

    erstmal wünsche ich euch natürlich ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr!

    Ich hab während der Arbeit zwischen den Jahren viele ältere Folgen von euch gehört und das Thema Fetisch kam dabei so regelmäßig auf, dass ihr bei mir einen Flashback verursacht habt. Mir fiel dann plötzlich wieder ein, dass ich in der 9. Klasse mal ein Referat über Homosexuelle und Fetische gehalten habe – um das Ganze noch mehr aufzulockern habe ich dann auch noch eine Folge Domian angespielt. Jetzt 15 Jahre später frage ich mich, wer das für eine gute Idee hielt und ob meine Schullaufbahn vielleicht nur ein Prank war.

    Jedenfalls danke für diese Retraumatisierung, ich freue mich trotzdem auf ein weiteres DDD-Jahr!

  2. Hallo und Frohes Neues,
    ich freue mich total, dass ich zu einer eurer Fragen etwas beitragen kann: Was ist aus Ben Dolic geworden?
    So genau weiß ich es nicht, aber ich habe ihn mal gesehen, wie er auf der Warschauer Straße Straßenmusik gemacht hat. Also wie die Frage schon suggeriert: nicht sehr viel

  3. Hallo ihr beiden

    Ich wollte Mikkel nur dazu gratulieren, dass er endlich zu seiner Sucht stehen kann und sich entschieden hat mit dem Rauchen aufzuhören.

    Frohes Neues 😉

  4. Lieber Mikkel,

    Schön das du mit dem Rauchen aufhören willst.

    Mir hat es geholfen das ich immer Lutscher bei mir hatte und wenn ich eine Zigarette verspürt habe dann lieber einen Lutscher genascht habe.

    Ich drücke dir die Daumen dabei 😛

  5. Hallo ihr beiden!

    Als Experte zum Thema „mit dem Rauchen aufhören“ wollte ich mich einmal zu dieser wunderschönen, ersten Folge dieses Jahres zu Wort melden.

    Ich habe bereits 3 Mal erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört. Das erste Mal war mit 17. Geholfen hat mir damals exzessive Masturbation. Vielleicht wäre dies auch eine Anregung für dich Mikkel?

    Das zweite Mal habe ich mit 23 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Zu dieser Zeit konnte ich mir partout keine Zigaretten mehr leisten. Merke: Armut schützt die Gesundheit!

    Das dritte und bis jetzt letzte Mal „aufhören“ gab es dann vor ca. 2 Wochen. Der einzige Grund war diesmal die fiese Erkältung, die sämtliche Laune auf einen Glimmstängel zwischen den Hauptlippen verdorben hat.

    TLDR:

    -Masturbiere häufig
    -Werfe möglichst viel Geld für andere, sinnfreie Beschäftigungen aus dem Fenster
    -Werde krank!

    Natürlich wünsche ich euch auch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und freue mich auf erfreuliche Stunden, die ihr in meinem Ohr verbringen dürft!

    Liebe Grüße
    M

    Für die Statistik:

    M25
    Norddeutschland
    VfW
    Raclette

  6. Hallo Mikkel und Andi,
    Zu eurem Beruferaten: Ich muss sagen, Mikkel, du hast mich beeindruckt! Du hast 75% meiner Berufsabkürzung richtig geraten! Die Abkürzung steht für Medizinisch-technische Radiologieassistentin (und nicht wie du meintest Medizinisch-technische Rettungsassistentin). Zu Andi: Ich habe gemerkt, dass du dich auch bemüht hast, aber es hat leider nicht gereicht.
    IPG lagt ihr beide völlig daneben, das steht nämlich für Interprofessionelle Gesundheitsversorgung.
    Außerdem bin ich eindeutig Team Raclette und habe ehrlich gesagt am Anfang gedacht, dass das ja eine unnötige Abstimmung wäre, weil ich der festen Überzeugung war, dass jeder für Raclette abstimmt. Naja, ich wurde des Besseren belehrt.

  7. Moin,

    Ich finde den Satz“Ein größers Waffenarsenal als San Marino“ sehr gelungen. Ich werde versuchen ihn jeden Tag einmal passend zu benutzen

    MFG
    Dolny

  8. Hi Andi (und Mikkel),

    ich wollte nur anmerken, dass es bei 36:10 einen krassen Basston zu hören gibt (20Hz–60Hz, Peak ca. 40Hz).

    Vermutlich versucht einer eurer KGB-Nachbarn euch psychisch zu zermürben.

  9. Wann „schleicht“ ihr euch wieder in Pietsmietkocht ein? Das Format ist mittlerweile echt öde ohne euer zutun…

  10. Um die Statistik der 15,6 Kommentare pro Folge anzuheben, habe ich es mir als Neujahrsvorsatz zur Aufgabe gemacht, unter jeder Folge dieses Jahr zu kommentieren. Mal gucken, ob das was wird.

    Nachdem Andi endlich Mikkels Raucherproblem aufdecken konnte, fiel mir auch direkt ein, wieso Mikkel so gern nach Dänemark fährt. Das ist nämlich eines der wenigen Länder, in denen man problemlos „Snus“ kaufen kann – eine Art Oraltabak, den man im Mund platziert, um kurzfristig einen Nikotin-Kick zu erhalten. Ich wette, Mikkel fährt immer nach Dänemark wenn seine Reserven aufgebraucht sind. Und besonders in der Öffentlichkeit kann er mit diesen Beutelchen seine Nikotinsucht stillen, ohne direkt als Raucher erkannt zu werden. Daher sollte man beim nächsten Stream auch mal genauer auf Mikkels Mund achten….

    Für die Statistik: 19, Student, Team Raclette

Kommentare sind geschlossen.