#197 – Technische Schwierigkeiten

Das hier ist eine Sonderausgabe des beliebten Sprechausgabeformats DDD. Denn wir wissen nicht, wann ihr das hier hören wird. Ob ihr es überhaupt irgendwann hören könnt. Der tückische Geheimdienst hat immer noch unsere Server. Hoffentlich bekommen wir die irgendwann wieder. Ich würde euch ja bitten, die Daumen zu drücken, aber das hier könnt ihr eh erst lesen, wenn wir die Seite irgendwie wieder ans Netz bekommen.

8 Gedanken zu „#197 – Technische Schwierigkeiten“

  1. Schnell was schreiben bevor die Seite wieder down geht. Top 5 Sportübungen? ( Entweder welche ihr als effektivsten empfindet oder am angenehmsten ist)

  2. Hallo Andi,

    wenn du wissen möchtest was Mikkel wirklich über den DDD und dich denkt, solltest du dir mal die Folge des pietcast vom 30.04.2021 circa ab Minute 40 anhören.

    Liebe Grüße

  3. Hallo,

    Andis Rant zu den fehlenden Informationen (Allergien, Impfstatus, etc) auf den Gesundheitskarten kann ich voll und ganz verstehen, da diese eigentlich seit vor vielen Jahren dort auch gespeichert sein sollen, bei Zustimmung des Versicherten, nur leider wird u.a. auch dies von vielen Datenschützern und dem langsamen technischen Fortschritt der Arztpraxen verhindert.

    Euer Sofa

  4. Sorry aber allein wegen der Tatsache das Mikkel seine Bekannte nach der Augen Operation auf diese art und weise veräppelt hat würde ihn für mich zu einem absoluten Traummann machen.

    Für Die Statistik:
    Männlich, 22, Informatiker, Stiller Hörer seit Folge 6 und Team Nudelauflauf

  5. Hoi ihr beiden, (hoffe nicht zu lang um vorgelesen zu werden :3)

    Es war echt ne Qual, auf eure neue heiss ersehnte Folge zu warten, obwohl ich eig noch reichlich alte Folgen habe, die nachzuholen sind. 😀

    Ich höre sie aber nicht auf die normale Art. Ich höre sie nämlich in verkehrter Reihenfolge an, also von der neusten bis hinzu der ältesten; was eine etwas seltsame, manchmal verwirrende, aber dennoch interessante Art ist, einen Podcast zu hören 😀

    Für die Statistik:
    Männlich, 21, in der Ausbildung zum Gebeudereiniger, eher Team Raclette als Nudelauflauf( aber macht ja nichts Andi, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;),
    Triggered ab Leuten, die denken, dass es jemanden interessiert, ob sie stille Zuhörer sind bzw. waren,
    aus der Schweiz

  6. Endlich!

    Hab euer Gesülze echt vermisst – wo ich euch doch täglich mit meinen verschmalzten Bluetooth In-Ears auf der Maloche konsumiere.

    Apropos. Nutzt ihr regelmäßig Ohrenkerzen, oder schiebt ihr den stinkenden Kram mit Wattestäbchen immer weiter in euren Gehörgang?

    Groetjes
    Henk

  7. Moin MikkelAndilo,

    Ich halte sein einiger Zeit mehrere Vogelspinnen. Ohne das jetzt weiter auszuführen, was denkt über exotischere Haustiere und seit ihr auch typisch deutsch Spinnenphobiker?

    P.S.
    Spinnen gehören nicht zu den Insekten!
    Insekten sind Teil der Krebse (Pancrustacea) und genau wie Spinnen ein eigene Ordnung.

    Statistik:
    Männlich, 20, Baldiger Studienabrecher und Fachinformatiker Azubi und Jüdisch.

  8. Mit dieser Folge habt ihr natürlich Unterstunden erzeugt. Ein Ausgleich durch längere Folgen wäre nur gerecht!

Kommentare sind geschlossen.