[Ankündigung] Die DDD-ESC-Show

Einsam und alleine zum ESC zuhause sitzen, weil die aktuelle Lage keine Watchparty erlaubt? Nicht mit euren Freunden vom DDD! Andi & Mikkel haben Kosten und Mühen gescheut, um eine  Show zum ESC in Rotterdam auf die Beine zu stellen.

Am 22.05, ab ca. 20.00 Uhr auf twitch.tv/mikkelmachts

Und bringt euch was zu trinken mit!

3 Gedanken zu „[Ankündigung] Die DDD-ESC-Show“

  1. Coole Aktion, werde mir den ESC heuer zum ersten Mal anschauen und dann auch noch mit euch als Kommentatoren – das kann ja nur ne amüsante Angelegenheit werden

  2. Habe gerade erfahren das einige Länder nicht mehr am Esc Teilnehmen.
    Gibt es irgendwelche speziellen Gründe dafür? (Sind es vielleicht sogar Länder zweiter Wahl?)

    Für die Statistik männlich 18 Abiturient und esse alles bin ein Vielfraß

Kommentare sind geschlossen.