#217 – Nasenring

Da Mikkel im Urlaub striktes Schreibverbot hat, muss euer Lieblings-Andi, Andi, heute den Folgentext schreiben. Ich werde mir große Mühe geben. Hier ist das lyrische Ergebnis:

15 Gedanken zu „#217 – Nasenring“

  1. Hallo Mikkel, hallo Andi

    Nach jahrelangem Fristen als stiller Zuhörer melde ich mich endlich auch mal zu Wort. Wer den Zeitpunkt dieses Kommentars sieht, mag einwenden, dass ich die Folge noch gar nicht gehört haben kann. Ich wohne allerdings in Zürich, mit der Zeitverschiebung hatte ich also schon eine Stunde und 19 Minuten Zeit, die Folge zu geniessen.

    Ich würde mich sehr über eine Top 5 der schlechtesten Zeitreisefilme freuen!

    Für die Statistik: männlich, 22, Jurastudent, ledig

  2. Hallo an alle Zuhörbolls,
    das Thema „-boll“ ist noch lange nicht gestorben um das hier nur mal anzubringen.
    Nachdem ich in den Kommentaren immer wieder höre dass Mikkel nach seinen Büchern und dem Schreiben gefragt wird wollte ich auch Andi mal nach dem schreiben fragen!
    Andi, in welcher Sprache schreibst du Programme/Websites und welcher Sprache schreibst du am liebsten? Weil kommst du immer auf diese Ideen die ja wirklich unheimlich Praktisch sind, mir fällt es immer schwer eine Problem zu finden für das es noch keine Lösung gibt.

    Aus gegebenem Anlass:
    Eure Top 5 der ungelösten Probleme.

    Statistik:
    – 22
    – EAT (Elektroniker für Automatisierungstechnik)
    – Hobbyprogrammierer
    – Nudelauflauf

  3. Hallo, vielen Dank für eure Top 5 der besten Wege um aus dem Gefängnis auszubrechen, war sehr hilfreich!
    Würde gerne mehr schreiben aber muss los, alles sehr stressig im Moment.

  4. Servus Andi und Mikkel (alphabetisch),
    gerade sind ja die Bundestagswahlen gelaufen und höchstwahrscheinlich habt ihr im Podcast auch schon darüber gesprochen. Wenn nicht meine Frage: Wart ihr vom Ergebnis überrascht und warum bzw. warum nicht.

    Zudem wollte ich fragen, ob die FriendlyFire-Tshirts fair produziert werden oder nicht? Würde in meiner Wahrnehmung zum Event passen.

    Für den Algorithmus:
    Männlich 23
    Studium zum Erziehungswissenschaftler
    Ich mag Raclette und Nudelauflauf
    Schottergärten sind vertretbar, wenn die besitzende Person körperlich nicht mehr in der Lage ist, einen Garten zu pflegen

  5. Hallo ihr zwei werdet mir in der letzten Zeit immer wieder von Freunden empfohlen das man sich das doch mal anhören soll . Ihr werdet mir dann immer so beschrieben das einer von euch echt lustig ist und der andere irgendwie was mit YouTube macht . Da ich euch allerdings schon länger tatsächlich höre wollte ich mal kurz wissen wer denn der lustige ist und wer der ist der was mit YouTube oder so macht 🙂 . Mit freundlichen Grüßen Steffen

  6. Ich gehöre zu dem kleinen Teil der Menschen, der noch nie einen James Bond Film gesehen hat.

    Für die Statistik, bei meinem
    Letzten Kommentar vor 2 Jahren war ich noch single, das bin ich jetzt nicht mehr.
    Team Nudelauflauf, anti schottergärten

  7. Hallo Jungs.
    Erstmal: Autokorrektur ist ein Ar.. 😂
    Und zweitens hab ich gestern auf arbeit die Folgen 122 und 123 gehört und da habt ihr über ‚The Masked Singer‘ gesprochen bzw über die Kostüme und Mikkel (glaub ich) sagte was wegen einem Mops.. Jetzt im Oktober beginnt die neue Staffel und da ist einer bei. Wollte euch das nur sagen. Bleibt wie ihr seid, tschööööö
    Und ja, ich hab mehrere lustige Storys vok Taxi Fahrten auf Lager 😂

  8. Hallo, bin auch eher der stille Zuhörer.

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll aber ich wünsche allen einen schönen Tag bzw. schönen Abend.

    MfG CmdCoookie

  9. Moin Mikkel und Andi!
    Ich höre aktuell wieder alle Folgen durch und ich wollte einfach Mal fragen, ob ihr euch noch an das Rosetten Problem errinnern könnt, bzw. ob ihr die Lösung dazu noch wisst.

    Liebe Grüße aus dem schönen Norden,
    Nova

Kommentare sind geschlossen.