#333 – Andis Passion

Tickets:
P&P in Leipzig: https://bit.ly/pnpleipzig
Eisfest in Grefrath: https://pietsmiet.live/

Kommende Livestreams:
17.02: ESC-Vorentscheid
27.03: Die Passion

333 Folgen Das Dilettantische Duett. Was für ein schönes Jubiläum. Jeder andere Podcast würde das gebührend feiern, vielleicht ein paar Gäste und Wegbegleiter einladen und ein Gewinnspiel veranstalten. Nicht aber wir! Wir bleiben bei dem, was wir am besten können: Mehr vom Gleichen. Deswegen erwartet euch heute wieder eine Folge voller TV-Skandale und Prominenten-Namedropping. 

11 Gedanken zu „#333 – Andis Passion“

  1. Moin Mikkel und Andi,

    ich möchte zutiefst um Entschuldigung bitten, dass ich euren glorreichen Tipp nicht wahrgenommen habe und mir erdreistet habe, erstmal etwas anderes zu probieren. Ich verspreche, dass das nicht noch einmal vorkommen wird.

    Da ihr ja über eure zukünftigen Live-Auftritte gesprochen habt, wollte ich mal fragen, wie es mit einer DDD-Tournee aussieht?
    Wäre das was für euch?
    Ich denke es würden sich sicherlich einige Bols finden, die Bock auf eine Podcast-Tour hätten. Mittlerweile haben ja schon mehrere Podcasts Live-Auftritte gehabt und das ziemlich erfolgreich.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei. 🙂

    GaLiGrü aus meinem angeblichen Luxusbüro
    Janibert

  2. Liebe Lords,

    Als Katzenexpertbol vermute ich, dass Andis Kater einfach keine Rassekatzen (bzw. Europäische Kurzhaarkatzen) sind. Zur besseren Evaluation müssten die beiden aber vielleicht mal in einem Kochstream über die Arbeitsfläche laufen, ich glaube beim perfekten Dinner gab es doch auch eine Dame die sehr lecker mit Katzenhaaren gekocht hat.

    Und zum Religionsunterricht: ich war von diesem in der Schule befreit, sodass ich leider auf Sachen wie Die Passion angewiesen bin, um mich in diesem Bereich zu bilden. Das hat sich aber gelohnt, denn wir hatten anfangs noch Samstagsunterricht und die letzten beiden Stunden waren immer Religion, sodass ich den Jay machen konnte und früher ins Wochenende gegangen bin.

    PS: Ich sehe es als verpflichtend an, dass ihr mindestens bis Folge 444 weiter macht – das steht dann nämlich für DDD!

  3. Lieber Andi, lieber Mikkel,

    wir haben im Freundeskreis eine tolle Frage diskutiert, die ich euch auch gerne stellen möchte. Wenn alle Tiere auf der Welt plötzlich reden könnten, welches Tier wäre am unhöflichsten?

    Liebe Grüße, Viki

  4. Werte Lords,

    auch ich möchte hier nach 333 Folgen endlich mal einem Gedanken freien Lauf lassen. Die Passion mit Andi als Barabas wäre sicherlich ein wahrer Schmackofatz. Doch auch Mikkel soll nicht zu kurz kommen und daher schlage ich Ihn jetzt schon als Jesuskind in einer möglichen Weihnachtsgeschichte vor.
    Wird es uns denn auch möglich sein, Fotos mit den Hochwohlgeborenen zu schießen im Rahmen der Buchmesse bzw. des Eis-Events? Für ein solches würde ich auch meine wohligen vier Leipziger Wände verlassen.
    Nunja, eure Folgen helfen mir aktuell sehr gut, durch die Prüfungszeit zu prokrastinieren, sodass ich bereits bei Folge 65 wieder angekommen bin, vielen Dank dafür!
    Zum Ende danke ich euch auch nochmal für die langjährige Unterhaltung und wünsche mir noch die Top 5 der besten Ausreden, nicht für eine wichtige Prüfung zu lernen.

    Für die Statistik:
    männlich, 20, Lehramtsstudent mit Kernfach Mathematik, Team „Anti-Schottergärten“ und Team „Nudelauflauf, weil Raclette dauert zu lange und ich hab das erst zwei Mal gemacht“.
    Macht’s gut und bis in 111 Folgen, dann kommentiere ich erneut!

  5. Werte Lords,
    Zuerst einmal die wichtige Frage, ob Andis kleiner Mikkel mit “der kleiner Lord“ angesprochen werden soll?
    Zusätzlich wünsche ich mir eure top 5 der sinnlosesten dinge die ihr je gekauft habt.
    Für die Statistik:männlich 35, ausgebildeter Berufskraftfahrer, Team Schottergärten , Team Nudelauflauf , Team Fred Ferkel

  6. Hallo ihr beiden,
    ich höre euch nun schon eine ganze weile Täglich auf der Arbeit und wollte mich für die Wöchentliche Unterhaltung bei euch bedanken ihr macht das echt super und das ist nicht selbstverständlich macht weiter so.

    Für die Statistik:
    männlich 21, Produktionsmitarbeiter, Team Anti-Schottergärten und Team Raclette über Weihnachten ansonsten Nudelauflauf

  7. Hallo liebste Bolsis 🙂

    Ich wollte einmal zur Idee von Addi etwas sagen: Wenn mich jemand auf ein Date in den Ikea einladen würde und am Ende an der Kassen fragen würde „Soll wir noch ne Runde machen?“ wie Andi gesagt hat, würde ich mir den Satz tätowieren lassen xD (natürlich nur wenn es dann ein gutes Date war, aber nach dem Satz muss es ja gut gewesen sein).

    Ich hatte diese Woche ein schreckliches Erlebnis: ich habe in meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass ich einen sehr wichtigen Termin am 09.02. in Köln habe. Für alle, die nicht verstehen was so schlimm daran ist, sind wohl genauso wenig an Karneval/Fasching interessiert wie ich ;-;
    Ich habe mich mittlerweile mit meinem Schicksal abgefunden und erwarte nun am Tag nach Weiberfastnacht in einer S-Bahn zwischen betrunkenen schlecht-gekleideten Menschen zu sterben.
    Es war schön euch gekannt zu haben.

    Euer Ted ._.

  8. So werte Lordschaften,

    heute mal kein Japanisch-Exkurs, sondern ein Testkommentar!
    Ich schreibe diesen Kommentar am Donnerstag um 14:20 Uhr (Ja wow, das sieht man auch gleich nachm veröffentlichen am Zeitstempel).
    Ob ihr den Kommentar noch in Folge #334 ansprechen werdet? Oder werden hier erneut die Gräueltaten seiner Lordschaften aufgedeckt, dass die neue Folge so früh aufgenommen wird, dass die Revoluzer mundtot gemacht werden? Wir werden sehen…

    Was wir auch hoffentlich bald wiedersehen werden!
    50 Tage, seit ich Mikkel auf den Sack gehe, Bookapalooza zurückzubringen.

    Reingehaun

  9. Moin Sportsfreunde,
    nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe, mit dem Hören des Podcasts up-to-date zu sein (und das hoffentlich, bevor die neue Folge generiert wurde), habe ich mir gedacht, könnte ich ja mal wieder einen Kommentar da lassen.

    Da es ja von euch immer wieder einmal Phasen mit einer erhöhten Anzahl an Streams gibt wollte ich einmal nachfragen, ob ihr die Streams nicht vielleicht auf einem Youtube-Kanal hochladen wollt, damit solche Highlights wie der große Paradiescremetest von der Polaris nicht verloren gehen.

    Für die Passion in Kassel werden kostenlose Tickets verkauft/vergeben, damit die Veranstalter in etwa wissen, mit wie vielen Personen sie an diesem Tag rechnen müssen. Meines Wissens nach ist die Anzahl hierbei auf 8000 Karten beschränkt, also schnell noch eine Karte sichern 😀
    Für eine Vorortberichterstattung kann ich gerne einige Fotos bereitstellen.

    Tschüsselü

    Für eine aktuelle Statistik:
    M28, Elektroingenieur, Team Raclette (24.12-01.01) bzw. Team Nudelauflauf (02.01-23.12), Team Andi-Schottergärten, Team Fred Ferkel

  10. Hallo Ihr Lieben,

    Da ich aktuell wieder bei Folge 1 anfange, bin ich auf DIE Podcast Folge gestoßen. Folge #5 beinhaltet nämlich den ersten Anfangsgag und das ist die legendäre Szene in der Sauna, zudem habt ihr dort eine TOP Liste gemacht und Andi hat zum ersten Mal die Amigos erwähnt. Diese Folge hat somit den Grundstein für die heutigen Episoden gelegt.

    Aus gegebenem Anlass. Vor kurzem habe ich wieder eine Süßigkeit aus meiner Kindheit entdeckt, die es schon sehr lange nicht mehr zu kaufen gibt, daher habe ich mich sehr gefreut, dass es nun einen Ersatz gibt. Darum ist meine Frage an Euch ob Ihr auch etwas aus Eurer Kindheit heutzutage gerne zurück haben wollt, wenn Ihr die Wahl hättet?

    In vollster Ehrfurcht
    Cosinus

Kommentare sind geschlossen.