#309 – Hundjes

Folge 309 ist eine kleine Chaos-Folge. Ich bin völlig neben der Spur, am laufenden Band klingelt es und ich habe vergessen, mein Mikrofon einzupegeln. Aber uns alte Podcast-Profi hält das natürlich nicht davon ab, wieder abzuliefern. Wir besprechen das Wacken-Fiasko, das sogar als Anfangsgag herhalten muss, Zelte und Hundjes. Viel Spaß!

10 Gedanken zu „#309 – Hundjes“

  1. Hallihallöchen!
    Als ich eine gute Freundin aus Deutschland letztens frage, ob sie Fred Ferkel kennt, schickt sie mir als Antwort ein Bild von einer Packung vor ihr mit den Worten „ja die sind echt super am Rad beim Training“. Scheinbar verpasse ich hier wirklich ein Wundermittel in allen Situationen; meine Suche nach Fred Ferkel in Wiener Supermärkten geht also weiter.
    Unabhängig davon ist meine Lieblingssüßigkeit ein Fruchtgummi mit dem Namen „Sportgummi“, von denen könnt ich auch ungesund viel essen.

    Was sind eure Top 5 Küchenutensilien?

    1. PS: Absolut lächerlich dass ich um 10 am Abend am Sonntag den 1. Kommentar schreib.
      Wo Bols?

    2. Ich hab letztens versucht mit einer Kartoffelpresse Spaghetti Eis zu machen. Hat nicht funktioniert.

      Hat zwar nur bedingt was mit Küchenutensilien zu tun aber ist trotzdem eine spektakuläre Erkenntnis

  2. Hallo Freunde der Mettbrötchen.

    Mir ist beim Scrollen durch die Instagram Entdecken Seiten etwas spektakuläres unter die Augen gekommen.

    Es ging darum was EX-Bundesliga Profis nach ihrer Karriere arbeiten.

    Ihr werdet es nicht glauben aber da ist doch tatsächlich einer „Pinsabäcker“ geworden?!?

    Was sagt ihr als absolute Pinsa Experten dazu ? Erkennt ihr derartige Tätigkeiten als Beruf an oder denkt ihr alles was mit Pinsa zu tun hat ist eine große Verschwörung der Römer?

  3. N’Abend,

    Thommi wird am 25.11. endgültig die letzte Show Wetten dass moderieren. Bist du live vor Ort Andi?

    Zu den Fred Ferkel und Grünohrhasen kann ich nichts sagen. Habe ich bei meinen Läden noch nicht entdeckt. Aber ich bin schon seit 6 oder 7 Jahren Team Paradis Creme!

    So morgen wieder an die Arbeit nach dem verregneten Urlaub.

    Auf eure Antwort auf meinen Kommentar vom letzten Mal gehe ich lieber nicht ein. Nur so viel, die Katalysatoren sitzen mittlerweile mehr im Motorraum, sodass ein Diebstahl ohne öffnen der Haube nicht Berg möglich ist.

  4. Moin ihr beiden.

    Martin Rütter hat seine Hundjes auf eine recht besondere Art und Weise bekommen. Er hat in seinem Podcast die Zuhörer dazu aufgerufen, ihm dabei zu helfen, eine besondere Lakritz aus seiner Kindheit wieder zu finden. Diese wird aber wohl schon länger nicht mehr produziert. Durch Umwege ist Katjes dann wohl auf ihn zu gegangen und hat ihm angeboten, mit ihm zusammen ein Lakritz nach seinem Geschmack zu entwickeln.

    Weil ich beim überfliegen noch keine Top 5 gesehen habe, würde ich euch mal nach einer Top 5 eurer liebsten Wecker-Uhrzeiten fragen.

    Gehabt euch wohl!

  5. Moin ihr zwei Amigo-Amigos,

    leider habe ich nichts, das sich auf die aktuelle Folge des DDD bezieht.
    Jedoch ist mir soeben bei meiner allabendlichen Doku/Reportagen-Runde auf YouTube das ZDF Besser Esser Video „Apfeltaschen Apokalypse“ untergekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Sebastian Leges Assisstent Florian eine sehr akkurate Mischung aus euch beiden ist. Sein Charakter spiegelt meiner Ansicht nach euren Humor und eure Ironie in Personalunion wider.
    Abgesehen davon schlage ich vor, in der nächsten Folge eine Top 5 der „interessantesten“ Besser Esser Titel zu machen. Da sind eine Menge Alliterationen im Stil von Schwiegertochter gesucht geboten.

Kommentare sind geschlossen.