#296 – Andi hebt ab

Stream-Plan:
08.5. – ESC-Video-React und Andi bekommt Geschenk
12.5. – Unsere ESC-Favoriten
13.5. – Die große DDDESC-Show
twitch.tv/dasdilettantischeduett

Ihr habt uns vermisst, ihr musstet warten – aber wir sind endlich zurück. Ein Podcast vollgepackt mit Geschichten aus unserem Leben. Denn passiert ist genug und das ist auch der Grund, warum letzte Woche nichts erschienen ist. Mikkel hat gesehen und sich sehen lassen, Andi ist völlig abgehoben.

2 Gedanken zu „#296 – Andi hebt ab“

  1. Da die Kommentare von Folge 294 leider der Reise zum Opfer gefallen sind, schreibe ich meinen hier noch einmal:

    Lieber Andi.

    Du hast vor einigen BrainBattle-Ausgaben den Präsidenten von Indonesien, Joko Widodo, mal als „Barack Obama mit Hut“ bezeichnet. Heute konnte ich ihn endlich mal in echt sehen (Hannover Messe). Er sieht wirklich ein bisschen wie Obama aus. Einen Hut trug er leider nicht. Schade.

    Viele Grüße.

  2. Liebe Lords,

    ich hoffe, ich bin noch pünktlich vor der Aufnahme. Es scheint, als hätten die Kommentarbols euch die Pause nicht verziehen und sind nun auch verschwunden. Oder der ESC-Hype ist einfach zu groß diese Woche!

    Während der Folge dachte ich aber auch, ihr hättet euch in Amsterdam abgesetzt und wurdet durch schlechte KIs ersetzt. Dass Mikkel auf der Dorfkirmes am Autoscooter abhängt und Andi beim Frühstück die Tomaten verschmäht aber Blutwurst völlig in Ordnung ist klang doch sehr unglaubwürdig.

    Ich wollte auch gerne nochmal das Perfekte Dinner-Thema aufgreifen, denn nachdem ich mir die von euch empfohlene, wundervolle Folge mit der Dame und ihrem deutsch-vietnamesischen Menü angesehen habe bin ich durch verschiedene Kommentarsektionen tiefer in die Lore des perfekten Dinners eingetaucht. Besonders unterhaltsam fand ich, dass es offenbar einen Teil der Community gibt der sehr erbost darüber ist, dass es als Hauptgang fast immer irgendein Stück Fleisch mit Püree gibt.
    In dem Zusammenhang würde mich ja mal interessieren, ob ihr denn auch schon mal als Gastgeber gefailt habt?

    Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.