#180 – Schöne Bescherung (mit Peter Smits)

Da habt ihr gedacht, dass wir euch einfach so aus dem Jahr entlassen! Aber 2020 wäre ein noch viel schlimmeres, wenn wir keine Weihnachtsfolge aufgenommen hätten. Also haben sich eure beiden Weihnachtselfen hingesetzt und noch einen kurzen Plausch über ihren Urlaub, Raclette und Weihnachtspläne gehalten. Außerdem hat sich Andi eine sehr komische Wandfarbe ausgesucht.

5 Gedanken zu „#180 – Schöne Bescherung (mit Peter Smits)“

  1. Hallo,

    höre gerade Folge #177 und wollte fragen wer noch in Dubai lebt. Oder bin ich der Einzige Zuhörer hier in Dubai?
    Viele Grüße aus den Emiraten
    PS: Menschenrechte haben wir hier, ist nicht Saudi

    Grüße Michi/K_abelsalat

  2. KURZFORM
    Ihr seit Klasse, weiter so
    ——————————————
    AUSFÜHRLICH
    Leider werde ich heute noch aktuell mit euren Folgen, was der tiefste Punkt dieses Jahr ist. Seit dem Corona Ausbruch habe ich bei jeder Fahrt in die Arbeit euren Podcast gehört, nachdem ich den Pietcast abgeschlossen hatte. Zuerst skeptisch, zwei der Zweiten Reihe, kann das gut gehen?
    Aber ihr beiden habt den Pietcast bei weitem geschlagen.

    Für die Statistik:
    – männlich
    – 28
    – Beamter in Bayern
    – Nudelauflauf

Kommentare sind geschlossen.