5 Jahre DDD – Pleiten, Pech & Geschäftsideen

Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Also zumindest für einen Podcast. Wir sind die eine Konstante in eurem Leben, die nicht aufhört, zu existieren. In dieser Spezialausgabe werfen wir einen Blick zurück auf viele Geschäftsideen, die wir in der Zeit hatten, und erzählen, was daraus geworden ist!

4 Gedanken zu „5 Jahre DDD – Pleiten, Pech & Geschäftsideen“

  1. Hallo Mikkel und Andi,

    ich bin normalerweise eine stille Zuhörerin, aber zur Feier eures fünfjährigen Jubiläums möchte ich euch auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    Ich höre zwischendurch alte Folgen des Podcasts nach und bin gerade wieder bei Folge 45 angekommen. Die Folge hat den Titel „Lasst uns ein Spiel spielen“. In dieser Folge habt ihr euch gegenseitig sechs Begriffe gegeben, die im Laufe der Aufnahme genannt werden müssen.

    Das Interessanteste an dieser Folge war aber dass Andi ab ca. Minute 33 eine neue Geschäftsidee vorstellt, nämlich das Auto aus Wasser! Hier hat Andi also endlich seinen Beweis, dass wir uns diese Idee nicht einfach ausgedacht haben 🙂

    Alles Gute zum Jubiläum und danke für die vielen Jahre gute Unterhaltung!

    P.S. an dieser Stelle liebe Grüße an meinen Bruder Niklas, der auch jede Woche euren Podcast hört 🙂

  2. Ok, das ist jetzt maximal enttäuschend. Kurz vor Johannas Kommentar habe ich noch hier vorbei geschaut, und logischerweise keinen Kommentar gesehen. Daraufhin habe ich die Folge gestartet, erneut von Andis Zweifeln über die Realität seiner genialen Idee gehört und beschlossen, nach dem Auto aus Wasser zu suchen. Über Folge 140 und 85, wo jeweils über die Idee gesprochen wurde, bin ich schließlich bei Folge 45 angekommen. Und jetzt wo ich euch das Ergebnis zufrieden mitteilen will, steht hier plötzlich ein entsprechender Kommentar…naja, da kann man nichts machen.
    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute zum 5. DDD-Geburtstag und freue mich auf viele weitere Stunden guter Unterhaltung und genialer Einfälle.
    Und natürlich frohe Ostern!

    Für die Statistik: männlich, nich 21J alt, angehender Erzieher, Team Andi und Team Nudelauflauf.

  3. Hallo an Andi, Mikkel und alle Zuhörbols,
    wollte mich hier nur nochmals für 5 Jahre tolle Unterhaltung bedanken; auf 5 weitere!
    Und danke für diese kleine Bonusfolge, habe es sehr genossen in dieser Folge wieder einmal in Erinnerungen zu schwelgen🙂

Kommentare sind geschlossen.