#270 – Die Amigos auf der POLARIS

Der erste Live-Podcast (wobei, das stimmt nicht, wir haben so etwas schon einmal gemacht, aber den konnten wir nicht hochladen, naja)! Mikkel und Andi sind auf der großen Polaris-Bühne vor einem so großen Publikum, dass selbst Mick Jagger Lampenfieber bekommen würde, und tun das, was sie am besten können: Sitzen. Und ein Podcast ist dabei auch noch entstanden! Für all diejenigen, die am Society-Event des Jahres nicht teilnehmen konnten, gibt es hier alles ungeschönt zum Nachhören.

7 Gedanken zu „#270 – Die Amigos auf der POLARIS“

  1. Hi Andi und Mikkel,

    ich schaue gerade eure dritte Watchparty zu Herr der Ringe nach und flippe aus! Gerade habt ihr das von Mikkel für mich signierte Signs of Magic Buch mit dem herausragenden Andi-und-Mikkel-Portrait eingeblendet. Ein absolutes Meisterwerk und jetzt noch mehr wert! Werde es in Ehren halten.

    Und Glückwunsch zu eurem Liveauftritt, den ich auch schon auf Twitch geschaut habe. Unterhaltsam wie immer! Falls ihr aufgeregt wart, hat man es nicht gemerkt.

    Liebste Grüße

  2. schon lustig, hab das diletanttische debakel „leider“ live gehört.. war echt lustig, ihr sólltet öfter in hemden auftreten denk ich.

    Das Menäger-Miguel den anfangs-gag durchgezogen hat mega respekt. sonst waren die paket- und ei aus der hose story sehr lustig. sonst nix

    wär nächstes ma auch gern dabei <3
    mikkel sag nochma: gEmUeSeODeRoBsT

    danke

  3. Hallo Andi, Mikkel, Okar und alle Bols :D,

    nach langer Zeit kommt auch mal wieder von mir wieder was…🤓

    Es war echt eine unterhaltsame Podcast-Folge und was soll ich zum Kochstream sagen: da gibts keine Worte für.

    Allerdings frag ich mich, ob Andi seine Pizza und seine Paradiescreme auch zuhause immer so macht 😋 (wobei ich da nicht wirklich besser bin), jedenfalls bekommt vom Boden essen da ne neue Bedeutung xD

    Ich hatte gehofft, dass Tim Raue Andi damals ein paar Tipps gegeben, als ihn die Snobs Dennis B. und Peter S. von der Geschäftsleitung mitgenommen haben zum Dinieren mit grandiosen Speisen. Außerdem wollte ich noch fragen, ob dieses Jahr noch etwas vom angekündigten Putsch der 2ten Reihe kommt oder hab ich da was übersehen?

    Und aus guter Tradition:
    Wie nennt man eine türkische Kommunistin?
    Türklinke.

    simpleben, 24, Hörakustiker im ersten Gesellenjahr, #Andischottergärten

  4. Hallo ihr zwei,
    es waren wohl alle KommentarschreiberInnen vor mir auf der Polaris, im Gegensatz zu mir, und deshalb mache ich was ich am besten kann.
    Ich liefere euch die Top 5 KommentarschreiberInnen, und weil ihr deshalb eine Top 5 BEKOMMT (sonst müsst ihr sie ja immer selbst machen), müsst ihr heute also zwei Top 5s zulassen.
    Platz 1: Nils mit 185 Kommentaren (kommentiert seit Folge 100 nur noch sehr sporadisch)
    Platz 2: Bibi mit 141 Kommentaren (letzter Kommentar in Folge 169, Bibi wo bist du?)
    Platz 3: Mikkel mit 107 Kommentaren, knapp vor
    Platz 4: Ivonne mit 106 Kommentaren (ist in Folge 256 von den Toten wiederauferstanden, letzter Kommentar vorher in Folge 70)
    Platz 5: Franzi mit 93 Kommentaren (fast das gleich wie bei Ivonne).
    Allgemein kann man sagen, die 5 fleißigsten KommentarschreiberInnen hatten ihre Hochphase in den Folgen 10-50 und haben danach kaum mehr geschrieben (ihr 5 seid also verantwortlich für die stark erhöhten Kommentaranzahlen in dieser Phase).
    Ich kann leider nur nach dem eingeblendeten Namen sortieren, ich nehme deshalb einfach mal an, dass nicht mehrere Leute den selben Namen verwenden. Wir hatten übrigens 1009 Leute, die nur einen einzigen Kommentar geschrieben haben, und 226, die zwei geschrieben haben.
    PS: Wenn ihr in die Statistik wollt, MUSS in eurem Kommentar auch das Wort „Statistik“ vorkommen. Ich muss das sowieso schon per Hand auswerten, weil Andi und Mikkel kein einheitliches Format der Statistikangabe vorgegeben haben. Also, simpleben, versuch’s einfach nochmal.

Kommentare sind geschlossen.