#236 – Andis neue Brille

Heureka, Andi hat sich nach acht Jahren eine neue Brille gekauft. Wer letzte Woche im Stream dabei war, wird sie schon gesehen haben. Aber hier erzählt er nochmal von dem aufregenden Ereignis, wie es war, eine neue Brille zu kaufen. Mit Blaufilter! Und mehreren Terminen! Und sie steht ihm! Und Schwindel! Und jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein.

13 Gedanken zu „#236 – Andis neue Brille“

  1. Der bisher beste Anfangsgag wie ich finde!

    Für die Statistik M23, Student Medientechnik, gerade mitten im Umzugswochenende und Erstlingskommentierer

    Bitte eine Top5 Umzugsprobleme

    #TeamNudelette #TeamRacludel

  2. Viele wissen wahrscheinlich garnicht das ich schon wieder ein neues Buch raugebracht habe.
    Ich tue mich ja immer schwer, solche Dinge auf Social Media zu teilen.
    ~Mikkel, der über 30 Instagram Storys auf Instagram in den letzten 2 Tagen geteilt hat

  3. Hallo Mikkel und Andi,
    mein erster Kommentar (wuhu). Ich sitze gerade an einer Hausarbeit zu Charity Live Streams, wie FF oder Loot für die Welt. Keine Sorge, keine Interviewanfrage. Ich wollte allgemein fragen, ob ihr oft irgendwie diesbezüglich Anfragen von Forschungsarbeiten bekommt. Und wenn ja, wie ihr dazu steht?
    Statistik: M, 23, Student Kommunikationsmanagement (Leipzig) aber eigentlich aus Osnabrück 🙂

    Liebe Grüße (und nice Brille Andi :))

  4. Ach Mikkel, Dominik und Kevin haben doch schon längst das EdelTalk-Buch verfasst von Star-Autor Mikkel Robrahn announced. 🙂

  5. Guten Abend,

    nachdem ich euren Podcast auf meiner Autofahrt gehört habe, kamen im Anschluss Nachrichten.
    Mit dem nicht in Worte zu fassenden Geschehen in der Ukraine….
    Da Russland ja tragischerweise mal einen Perspektivwechsel vollzogen hat :(, im Winter angreifen, anstatt im Winter angegriffen zu werden, kam bei mir die Frage auf, welche Perspektivwechsel habt ihr schon vollzogen? Und wie waren eure Erfahrungen damit?

  6. Hello,

    Es ist doch Sonnenklar, wer als Akt zum ESC geschickt werden muss, um neue Leute für dieses TV-Spektakel anzuwerben.
    Nächstes Jahr sehen wir dann Jenz Knosalla auf der Bühne mit seinen HIT Alge.
    Damit währe uns zusätzlich noch der letzte Platz sicher 👍

    Bin gespannt was ihr von dieser Top Idee haltet.

    Gruß
    P4V3L

  7. Von der Erzählung her klingt es fast so, als hätte Andi sich so eine lächerliche Gamingbrille aufschwatzen lassen und dass er nun im Dhalucard Cosplay rumrennt. Vielleicht solltest du mal ein paar Ego-Shooter ausprobieren, vielleicht wird es noch was mit dem PietSmiet CSGO E-Sport-Team, Andi.

    Für die Statistik: M26, Student Medieninformatik

  8. Hallo Andi & Mikkel,

    ich bin Kevin habe 1 Semester Elektronik studiert und mich nun doch entschieden Vollzeit Youtuber/Streamer/Podcaster zu werden.

    Kürzlich hat Mikkel ein Buch über mich geschrieben. Nun würde ich gerne wissen wie es zu dieser Zusammenarbeit kam und was Mikkel so über mich denkt nachdem er so viel über mich weiß.

  9. Das Turmspringen ohne „TV Total“ läuft bald auf RTL, die TV-Total kommt nächsten Winter wieder auf ProSieben.

    Wo würdet ihr eher teilnehmen wollen? Vor meinem inneren Auge sehe ich auf beide schon in knapper Badehose auf dem 3 Meter Brett stehen hrr

  10. Hallo Ihr Zwei. Da Mikkel Andi immer wieder damit quält wie toll er doch Bücher schreiben kann wäre ich dafür das Andi mal Mikkel erklärt wie das neue Reglement der Formel 1 aussieht.
    Team DDD, Team Zerspaner und Team Mops

    Macht weiter so.

  11. Moin Mikkel und Andi,
    das mit einem Kommentar pro Folge hat nicht so ganz geklappt. Das liegt daran, dass mein vierter Kommentar irgendwie nicht auf der Website angezeigt wurde – ich hab’s dann noch zwei Mal probiert, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht war es mein KGB-Nachbar, der jegliche Kommunikation blockieren wollte, oder Andi, einfach weil man Andi sowas zutrauen würde. Fangen wir nochmal an, mal gucken ob ich’s länger als 3 Wochen hinkriege!

Kommentare sind geschlossen.