#199 – Aiman Abdallah Superstar

Fiebrige Grüße von Mikkel (Heute leider beim Schreiben verhindert, danke! – Anm. d. Red.) an alle Bols da draußen! Warum? Das erfahrt Ihr in der heutigen Folge des DDD. Und vielleicht könnt ihr uns auch sagen, was Aiman Abdallah außerhalb der Galileo-Live-Sendungen so macht – wir wissen es nämlich leider nicht.

5 Gedanken zu „#199 – Aiman Abdallah Superstar“

  1. Nach 199 Folgen habe ich endlich herausgefunden wo Kommentare geschrieben werden , traurig !Wie dem auch sei … ich mache mir momentan mit meiner Freundin Gedanken wo es , nach Corona, in den Urlaub gehen soll ! Zur Auswahl stehen Honduras , Chile oder Vietnam . Die Frage die ich mir im Bezug gestellt habe war ob ihr ein Land habt in das ihr unbedingt mal reisen wollt und wenn ja was euch and diesem Land reizt 🙂

  2. Hallo Mikkel und Andi,
    ich bin am Überlegen im Sommer alleine nach Dänemark zu verreisen und zu versuchen, eine Woche komplett auf Handy, Computer etc. zu verzichten. Nur lesen, Natur genießen und mal abschalten.
    Habt ihr sowas mal gemacht oder hättet ihr Lust auf sowas? Und noch zu dir Mikkel, wie genau findest du gute Urlaubsorte für nur dich und deinen Hund? Meistens ist ja doch alles für mindestens 2 Personen ausgelegt und man zahlt alleine halt gut das Doppelte.
    Für die Statistik:
    20,
    männlich,
    Musikstudent
    TeamRaclette auf jeden Fall!

    PS: liebstes Musikinstrument?
    PPS: als Percussionist und Schlagzeuger ist mir wichtig zu sagen, dass die Triangel gar nicht so einfach ist und total unterschätzt wird. Man kann tausende Seiten über die richtige Triangeltechnik und den richtigen Anschlag lesen! #notriangleshaming

    Viele Grüße
    GuntherPeterPeter

  3. Hallo ihr 2. Andi Theorie zum gegenton bei gesprächen ist doch quasi das selbe wie noise canceling bei Kopfhörern.

    Gruß

  4. Hallo Andi, hallo Mikkel,

    im Zuge der letzten „Der dümmste ist raus“-Ausgabe auf dem PS-Channel, muss ich sagen das Mikkel auf mich wie ein echter Edison wirkt. Lässt sich feiern für einen Erfolg, der ihm eigentlich nicht zusteht.
    Andi belegt da leider nur den Platz des Heinrich Göbel, welcher den Ruhm eigentlich verdient hätte, da er DEUTLICH mehr Fragen beantworten konnte.

    Gurß
    .–. .- …- . .-..

    Ps.: Rheinland-Pfalz ist bekannt für seine gut erhaltenen Altstädte.

  5. Hallo ihr beiden,

    ich habe vor 3 Wochen die Info bekommen, dass das Unternehmen in dem ich Arbeite unter „Kritischer Infrastruktur“ zählt. Das hat mich in der Impfreihenfolge auf Priogruppe 3 gesetzt und ich durfte mich um einen Termin bemühen, was ich auch direkt getan habe.

    Ich habe bis heute, wie zu erwarten, noch keinen Termin bekommen. Allerdings die Info, dass mein Unternehmen nicht mehr zu „Kritischer Infrastruktur“ zählt und ich somit wieder zu Gruppe 4 gehöre und den Termin, welchen ich noch nicht habe, nicht antreten könne.

    Somit zu miener Frage:
    Was würdet ihr machen, wenn ihr mal so richtig vom deutschen Staat gef**** werden würdet? 🙂

    Mit überaus freundlichen Grüßen
    Ein gebrochene, zu tiefst verbitterter Pavel

Kommentare sind geschlossen.