#159 – Bukkake-Partys

Podcast Nummer zwei nach Monis Liebeskugeln! Wir befinden uns zwar noch im Siegestaumel und genießen weiterhin jeden Schulterklopfer, trotzdem müssen wir langsam zur Normalität zurückkehren. Wie diese Hobbits, die den Ring durch Mittelerde getragen haben und anschließend in den Alltag zurück mussten. Ist nicht einfach, aber wir schaffen das – gemeinsam mit Bukkake-Partys und dem Miniaturwunderland.

36 Gedanken zu „#159 – Bukkake-Partys“

  1. Hallo ich bin’s wieder.
    Ich höre euern Podcast sehr gerne, egal ob ich am Arbeiten bin oder zum Einschlafen, jedoch am liebsten wenn ich an der Steilküste im Meer am Fischen bin. Ich wollte Mal Fragen was eure top 5 Corona Reise Orte sind für den Sommer. Wir hier auf den Azoren hatten auch Corona Fälle, jedoch ist es im Moment gut reguliert. Wenn es Fälle gibt sind es Urlauber die einreisen. Ich hoffe das ihr keine Sommerpause macht ohne Podcast zu Fischen ist Langweilig.
    Lieber Gruss von der Insel Faial Iwan

  2. Moin Moin,

    mir gefällt nicht, dass sich aktuell so viele Zerspanungsmechaniker melden.
    Deshalb möchte ich auch hier den Kampf zwischen den Mechanikern und Elektronikern ausrufen!!

    Für die Statistik:
    Männlich, 25 Jahre alt, lebe im schönen SH, Kreis Herzogtum Lauenburg. Gelernter Elektroniker für Betriebstechnik. Die letzten zwei Jahre eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik im Schwerpunkt Energietechnik und Prozessautomatisierung erfolgreich absolviert.

    1. Moin da komm ich doch mal unterstützend hinzu.

      Für die Statistik:
      Männlich, 21 Jahre alt. Gelernter Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik. Werde ab Dezember die Meisterschule besuchen.

    2. Hallo Mikkel und Andi,
      Da das Rezeptunterschieben so gut geklappt hat versuche ich es mal indem ich mich an euch wende. Ich möchte mal wieder ein veganes Gericht essen, aber Peter besteht immer auf FLEISCH, also ist „Pietsmiet Kocht“ meine letzte Hoffnung.

      P.S: ich kann die Nutellamitbring Geschichte von Andi und Nils noch toppen. Ich habe immer einfach eine Flasche Sprudelwasser mitgebracht, die ich eh dabei hatte.

      Für die Statistik: Männlich, 20, Student in Wuppertal

  3. Ich bin erstaunt, dass das Themenspektrum heute sehr essenslastig war. Zuerst der Paradiescreme-Triumph, dass Schnittgeschichten aus Pietsmiet kocht, Unterhaltung über Falaffeln und MC Donalds Webung, die ich übrigens nicht gesehen habe – ich gehe grundsätzlich nicht zu MC Donalds. Nun meine Frage: Was sind eure favorisierten Gerichte, bzw Geschmacksrichtungen (mal angenommen ihr müsstet nicht selber kochen)?
    PS: man spricht meinen Namen mit dem Englischen th aus [mäthion]

  4. Ich bin damals über den Pietcast auf euch gestoßen und höre regelmäßig jede Folge.
    Mein Freund Sean gezwungenermaßen auch, es wäre cool könntet ihr ihn mal grüßen. Würde gern sein Gesicht sehen.
    Liebe Grüße und für die Statistik: 25 aus Aachen

  5. Moin Mikkle & Andi,
    Bin gester erst 17 geworden um das genauer zu konkretisiren.
    Um das noch mal Klar zu stellen. Also Bin ich jetzt auch seit 17 Jahren männlich aber auch 17 Jahre alt. Ich hoffe jetzt seit ihr verwird und ziehe mich weieder in den Hintergrund zum stillen hören zurück.

    Der Aufschteigende PhöniX

  6. Moin Jungs und Hallo an die andere Antonia,

    deine Duellherausforderung nehme ich selbstverständlich an! Gerne bringe ich mein Kampfhuhn zur Auseinandersetzung mit.

    Denn Andi lag gar nicht so falsch mit der Astrid-Lindgren-Sache, zusätzlich zum überbrückenden Post-Job halte ich nämlich freilaufende Hühner im Garten, ganz so wie es bei der schwedischen Autorin früher gewesen sein soll.

    Und weil viele Menschen überraschend wenig über Hühner wissen, dachte ich, mache ich hier ein kleines Quiz. Die Antworten stehen weiter unten:

    Frage 1) Wie alt wird ein Huhn durchschnittlich?

    Frage 2) Wie lange sitzt eine Henne auf befruchtete Eiern, bis daraus Küken schlüpfen?

    Frage 3) An welchem äußerlichen Merkmal kann man sofort sehen, ob ein Huhn weiße oder braune Eier legt?

    Frage 4) Welche dieser drei Eifarben kann von keiner Hühnerrasse gelegt werden?
    Blau/Türkis, Orange/Rötlich, Dunkelbraun/Schokoladenfarbig?

    Antworten:

    Frage 1) Ein Rassehuhn wird durchschnittlich circa acht Jahre alt, selten gibt es auch Hühner, die bis zu 12 Jahre alt werden. Legehennen, die der Eierproduktion in der Massentierhaltung dienen, werden hingegen meist nicht mal ein Jahr alt.

    Frage 2) Eine brütende Henne, auch Glucke genannt, sitzt genau 21 Tage auf befruchteten Eiern, bis daraus Küken schlüpfen.

    Frage 3) An den Ohrläppchen einer Henne kann man erkennen, ob sie weiße oder braune Eier legt. Sind die Ohrläppchen rot, legt sie Braune, sind sie weiß, legt sie Weiße.

    Frage 4) Bestimmte Rassen legen bestimmte Eifarben, die meist so vom Menschen gezüchtet wurden. Araucana-Hennen legen türkisfarbene Eier, Maran-Hennen legen schokoladenfarbige Eier. Eine Rasse, die orangerote Eier legt, gibt es nicht.

  7. Hallo meine Freunde der Prodcast-Unterhaltung,
    ich habe letztes eine alte Folge von euch gehört in der Andi die Idee von Mikkels eigener Radiosendung „Mittags mit Mikkel“ entworfen hat. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch. Da wollte ich fragen wie sich den Mikkel eine Radiosendung von Andi vorstellen würde und was zum Beispiel die Anmoderation wäre.

  8. Ahoi,

    in einer der früheren Folgen habt Ihr euch über die Menschen aufgeregt, die Reibekäse aus der Tüte kaufen. Den Mist, der darin ist, damit der Käse nicht zusammen klebt und wie viel besser im Vergleich frisch geriebener schmeckt.

    Darüber habe ich vorher nie nach gedacht. Kurz darauf aber ausprobiert und gebe Euch dankend recht.

    Gibt es noch mehr Lebensmittel, in die Ihr lieber etwas mehr Aufwand steckt und nicht das fertige Produkt kauft?

    Würde Andi, den Pudding dessen Name nicht genannt werden darf, auch weiterhin lieber selber Zusammenrühren oder gerne schon die fertigen Sorten aus dem Kühlregal heraus fingern?

    Liebe Grüße!

    PS: Entschuldigung an Andi für die Herr der Ringe Anspielung.

  9. Hey,

    Ich komme aus der schlimmsten Stadt aus der man nur kommen kann. Der Wendler wurde hier geboren und seine Villa steht hier. Außerdem weiß niemand so recht ob die Stadt zum Niederrhein oder zum Ruhrgebiet gehört

  10. Hallo Mikkel,

    Wer wäre die perfekte Besetzung für die Hauptrolle bei einer Romanverfilmung und würde Andi eine kleine Nebenrolle bekommen?

  11. Hallo Moni und Andi,

    Ich habe noch einen weiteren Ort für eure Liste an der man euren Podcast nicht hören sollte, nämlich beim Tätowierer. Ich war vor einigen Wochen dort und habe dabei euren Podcast gehört, was leider nicht so gut war. Als Mikkel einen Kommentar vorgelesen hat indem die Rede war das er sich die Paradies Creme auf seine Eierkuchen packt, Mikkel aber nur Eier vorgelesen hat, musste ich so stark lachen das der Tätowierer sich fast verzeichnet hat. Deshalb hätte ich gerne sofern es noch keine Liste gibt eine Top 5 der schlechtesten Tattoo Motive

  12. Moin Podcastbols,

    noch einmal kurz zu der Tetraeder-Sache. Milch wurde früher, wie Andi sagt, in Kartontetraedern verkauft, daher der heutige Name.
    Der einfachste Platonische Körper, das Tetraeder, besteht aus vier zusammengesetzten Dreiecken, hat also vier Ecken, sechs Kanten und vier Flächen. Letzeres führt zum Namen.
    Zu Andis Dreickpackungsidee: Eine dreidimensionale, vernünftige (konvexes Polyeder) ist leider nicht möglich. Aus Dimensionsgründen benötigt man mind. vier Punkte um einen Körper zu erzuegen, auch macht einem der Eulerscher Polyedersatz einen Strich durch die Rechnung.

    Euer Hausmathematiker (22)

  13. Moin,
    Aufgrund der definitiv kommenden Dr. Oetkar Kooperationen, fände ich es sinnvoll die Statistik direkt mit z.B. „Vom DDD von Paradiescreme überzeugt“ zu ergänzen.

    Daher:

    Jakob/15/m
    Gymnasialschüler 10 klasse
    Wohnhaft auf der schönen Insel Rügen
    Vom DDD von Paradiescreme überzeugt!

  14. Hallöle,
    ich habe während der Coronazeit angefangen unterschiedliche Zahnpasta Sorten auszuprobieren. Hat dazu geführt das in meinem Badschrank sehr viele verschiedene Sorten jetzt stehen und ich immer die Wahl habe, welche ich auswähle. Reiche Leute überlegen welches Auto sie nutzen, ich überlege welche Zahnpasta ich nutze. Luxus des kleinen Mannes.

    Beste Grüße
    (jetzt habe ich eben aus Reflex erste meinen richtigen Namen geschrieben :D)
    Prof. Dr. hc. Dr. rer nat A. Loch

  15. Ob ihr’s glaubt oder nicht, ich habe die PietSmiet McDonalds Werbung einmal gesehen!

    Ich hatte sogar die Jungs angetweetet aber ich finde den Tweet leider nicht mehr. 🙁

    Übrigens ich habe noch nie zur Statistik beigetragen: männlich, 19, voraussichtlich Lehramtsstudent

    Liebe Grüße
    Nils

  16. Hallo ihr beiden Flitzpiepen,

    Andi hat in der Folge „Beauty & the Nerd“ erwähnt und Pro7 zahlt jetzt zum ersten mal den Geldgewinn einer Show nicht aus. Der Gewinner-Nerd war gar nicht so jungfräulich und unerfahren mit Frauen wie er behauptet hat, denn er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Pro7 spendet die 25.000 € jetzt lieber, seine „Beauty“ darf ihr Geld aber behalten.

  17. Es gibt eine Generation für die es, aufgrund ihres Alters, vollkommen absurd sein muss wenn demnächst ein Mann Bundeskanzlerin wird. Denkt mal drüber nach.

  18. Hallo Mikkel und Andi.

    Ich habe euch eine ausführliche Antwort auf Andis Frage per Mail geschickt. Hoffentlich hab ich die Adresse richtig geschrieben.
    Deshalb verweise ich auf eure Inbox –>

  19. Hey, ich höre den Podcast schon seit drei folgen und finde ihn eigentlich ganz ok, jemand hat ihn mir empfohlen (leider habe ich die Handynummer nicht, aber falls du diesen Kommentar liest, ich denke oft an unser Treffen). Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, aber da ich Podcasts generell eigentlich nur zum Einschlafen höre und das jetzt zu lange dauern würde, schreibe ich nur das Positive: Ich mag die Impros am Anfang.

    1. Hallo Eva, schön dich hier zu sehen. Es freut mich sehr, dass du meiner Empfehlung nachgegangen bist und ja, unser erstes Treffen geht mir auch nicht aus dem Kopf. Du müsstest doch meinen guten Freund Heinrich kennen oder? Frag ihn doch mal nach meiner Nummer.

      Statistik:
      M 19
      Hoffentlich bald Kunststudent

  20. Hallo ihr beiden,

    da Andi erwähnt hat, dass er auch gerne eine CO Bezeichnung für seinen Job hätte habe ich mir mal die Liste bei Wikipedia angeschaut: Einen Chief Media Officer gibt es leider nicht, daher wäre eventuell die Bezeichnung als Chief Happiness Officer (CHO) was für ihn. Dieser hat die Aufgabe, sich um das Wohlbefinden der Mitarbeiter im Unternehmen zu kümmern.

    Für eure Statistik: männlich, 23, ehemaliger Informatikstudent, seit Folge 1 dabei (glaube ich)

    Viele Grüße!

  21. Hey Mikkel und Andi,
    bei den Gladiatorenkämpfen auf der MAG bin ich auf jeden Fall dabei!!
    Als ihr angefangen habt, über den Kommentar von „Hannah“ zu reden, hat mich das echt verwirrt, weil ich mich nicht daran erinnern konnte, einen Kommentar geschrieben zu haben.
    Das ist jetzt also der nächste Fall von sich doppelnden Namen, der euer salomonisches Urteil erfordert…
    LG Hannah (die echte!)

  22. Hallo Andi und Mikkel, oder doch Akkel und Mindi?

    Fun Fact bezüglich des Tetra Paks: Das was ein Grossteil der Welt als „Tetra Pak“ bezeichnet trägt eigentlich den Namen „Tetra Brik“ (Das Quaderförmige und nicht tetraedrische Ding).

    Ausserdem bin Ich gelernter Elektroniker und trage hiermit zum „Statistik-Kampf“ gegen die Zerspanungsmechaniker bei.

    Grüsse aus der Schweiz, für die Statistik: M21, Single, studiere BSc Elektrotechnik

  23. Hallo liebe Bols ,

    ich wollte eigentlich nur Informationen zur Statistik geben ,

    Adrian
    21 Jahre
    Student : Medizinische Physik an der Heinrich Heine Uni in Düsseldorf , 4.Semester.

    Aber da fällt mir doch noch eine kurze Geschichte zu meinem Fahrlehrer ein, dieser war der Inbegriff von Unzufriedenheit im Beruf.
    Der Höhepunkt war , dass ich zu einer Fahrstunde kam , wo die Person davor anscheinend meinen Fahrlehrer so genervt hat , dass dieser anstatt mit mir die Fahrstunde zu starten , lieber einfach abgehauen ist und erst nach einer halben Stunde Kommentar los wieder auftauchte . ( Ich bekamm dies übrings nicht irgendwie gutgeschrieben etc.)

    Zusätzlich ergaben sich immer wieder Situationen , wo er lautstark mit vielen Kraftausdrücken (schönes Wort) sich über die andern Autofahrer beschwerte .

    Liebe Grüße ,
    Adrian

  24. Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe, dass ich nicht zu spät kommentiere und Mikkels Volkswagen Citi Mii ohne Mängel seine Prüfung bestanden hat?

    Da ich euch fast ausschließlich beim Auto fahren höre, wollte ich wissen wie viele Kilometer ihr pro Jahr fahrt? Bei mir werden es im Jahr 20.000 km, wobei das meiste für die Arbeit drauf geht (26km eine Tour durch die Stadt) danach kommt einkaufen für die 4 köpfige Familie + Großeltern und danach alle weiteren kürzere und längere Touren.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch.

    1. Guten Moin ihr Dumpfbacken,

      nach über 100 folgen habe ich mich endlich auch dazu durchgerungen ein komentar zu verfassen.

      Ich war letztens auf einer Party, bei der -angeblich- einige bewusstseinserweiternede Substanzen konsumiert wurden. Ich persönlich kann mich daran nicht errinnern. Aufjedenfall kamen wir, später in der Nacht, auf die wunderbare Idee uns der Philosophie zu witmen. Dabei kamen dann einige fragen auf, die ich an dieser stelle auch an euch richten möchte:

      Aus welchem matereal ist eine Holzeisenbahn?
      Dürfen Vegetarier auch schmetterlinge im Bauch bekommen?
      Sehen wir die Welt alle ganz anders, in unterschiedlichen Farben ohne es zu merken?
      Kann man auf jede Frage eine Antwort geben?
      Wenn Olivenöl aus Oliven besteht aus was besteht das Babyöl?
      Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? ( ich kann hier leider auch den zusammenhang nicht mehr rekonstruieren)
      Gibt es Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
      Haben Pinguine Knie?
      Darf man ein Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschicken?
      Und:
      Wo ist das Bernsteinzimmer?

      Ich, der diese Fragen, zu diesr zeit, alle per WA an meinen Bruder ,gesendet hatte, hatte am nächsten Tag einiges zu erkären.
      Ich hoffe euch haben diese Fragen genauso verwirrt wie meinen Bruder und wünsche einen schönen Tschüss.

      Für die statistik:
      Männlich 19, Maler

      P.S. : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  25. Nur kurz zur Pietsmiet McDonald’s Anekdote. Ich fühlte mich an mein früh jugendliches Ich erinnert, wie ich voller Freude damals den Pietsmiet Bürger gekauft habe. (0war aber die Kreation eines Zuschauers meine ich.) Mensch. Ich werd alt. Glaub ich.

    Statistik: Laura, 21, Kommunikationsdesign Studentin

  26. Hallo ihr zwei,
    Höre euch schon länger, aber habe nie wirklich was kommentiert. Jetzt habe ich heute auf der Arbeit auch mehrere alte Folgen gehört, in denen Mikkel noch viel über Falafel gesprochen hat. Ich habe seit ich bei meinem Ausbildungsbetrieb bin, Curry-Kokos-Falafel entdeckt. Die produziert mein Betrieb selber. Genannter Betrieb ist die Bauck GmbH. Also Mikkel wenn du die mal probieren möchtest, die sind totaaal lecker. http://www.bauckhof.de und über die Seite kommt man auf den Shop (Achtung es gibt dort noch einen, wo aber Fleisch verkauft wird)

    Für die Statistik: weiblich, 19, mache Ausbildung zur ATA (Argrarwirtschaftlich technische Assistentin)
    Liebe Grüße
    Hannah 🙂

  27. Hallo Andi und Mikkel,

    Ich bin leidenschaftlicher DDD-Hörer und höre eigentlich auch gerne Baywatch Berlin. Nun beginnen Klaas und seine Mitstreiter seit eigenen Folgen auch mit einem Anfangsgag. Habt ihr schon über rechtliche Schritte nach gedacht und fällt euch spontan euren besten Anfangsgag ein?
    Für mich ungeschlagen der Anfangsgag von Folge 15.

    Für die Statistik:
    Männlich, 21, Lehramtsstudent der Mathematik und Geschichte.

  28. Hallo Akkel und Mindi,

    ich kann leider nicht mit coolen Busstorys aufwarten oder etwas zu den neuen Themen beitragen, aber wir haben als Kinder früher Centstücke (und Pfennige! #alt) auf Straßenbahngleise gelegt. Nachdem die Bahn drüber gefahren war, waren sie lang, ohne Prägung und unbrauchbar, aber wir haben uns supercool gefühlt. Und darauf kommt es im Leben schließlich an. Oder?
    Frage: wann und wobei habt ihr euch das letzte Mal so richtig cool gefühlt?

    Grüße an Oskar

  29. Für die Statistik übrigens noch:
    Weiblich, 28, Erzieherin + Studentin (Soziale Arbeit)
    Und natürlich Hundebesitzerin!

Kommentare sind geschlossen.