9 Gedanken zu „#200 – 🖕🙈💩“

  1. Moin.
    Kann man damit rechnen, dass Thomas H. Kaspar ein zukünftiger Gast für eine Podcast Folge wird? Oder ist die Chance zu hoch, dass Andi Mikkel durch ihn ersetzt?

  2. Hallo Mikkel und Andi,
    Da ich selbst in der Theaterbranche arbeite, würde mich interessieren, ob ihr vor Corona regelmäßig ins Theater gegangen seid? Hattet ihr ein Theatererlebnis, an das ihr euch heute noch nachhaltig erinnert? Wenn ihr nicht regelmäßig geht, wieso nicht? Gerade in Hamburg gibt es ja eine große Bandbreite an Theatern.
    Liebe Grüße

  3. Moin Andi, moin Mikkel,
    nach ganzen 200 Folgen wollte ich mich hier auch einmal verewigen.
    Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten, durch die vielen ernsten Themen, sachlichen Betrachtungen und politisch korrekte Ausdrucksweise, befürchtet habe, dass ihr eurer Grundkonzept ein wenig vernachlässigt habt, habt ihr mit dieser Folge bewiesen, dass ihr es noch immer voll drauf habt. So viel Bullshit in nur einer Stunde sympathisch unterzubringen schafft, wie ich finde, sonst kein anderer Podcast.
    Ich wollte mich hiermit für Eure tolle Unterhaltung bedanken und hoffe, auch noch lange weiterhin, bei euren Außeinandersetzungen mit Gott und der Welt, zuhören zu dürfen.

    Falls diese Statistik noch jemanden interessiert:
    M, 25, Elektroniker aus Heidelberg

    Liebe Grüße
    Paul

    p.s.: Wenn ich das noch mal so durchlese klingt das irgendwie ein wenig negativ. Aber ich wollte nur sagen, dass nicht immer jeder Podcast viele ernste Themen und ernste Antworten braucht und ihr das Gleichgewicht einfach sehr gut hinbekommt.

  4. Hallo ihr Beiden,

    kurze Anmerkung. In der deutschen Version von Wolfenstein wurden, wie Mikkel schon richtig sagte, die Hakenkreuze durch ein aneres Symbol ersetzt. Allerding wurde Hitler nicht in Form eines Roboters dargestellt. Man nahm ihm lediglich das Bärtchen.

    Mit überaus freundlichen Grüßen
    Ein immernoch gebrochene, zu tiefst verbitterter Pavel

  5. Hallo zusammen,

    als treuer Bol der ersten Stunde konnte ich mich nun nach 200 Folgen auch mal aufraffen mich in die Statistik aufnehmen zu lassen.
    Mikkel, vielleicht solltest du erstmal klein anfangen und versuchen eine Straße oder Platz nach dir benennen zu lassen, bevor du direkt mit einer ganzen Stadt anfängst. Ansonsten musst du wohl auf die Besiedlung eines Planeten wie dem Mars warten, dann kommt bestimmt wieder eine große Stadtgründerzeit.
    Andi, apropo künstliche Pflanzen, was habe ich da bei dir im Stream (der übrigens sehr unterhaltsam war, gerne zeitnah wiederholen) im Hintergrund erblickt? Das sah mir aber nicht gerade haltungskonform für deine vier Schaustellertiere aus. Die Peta ist informiert!
    So jetzt hab ich aber genug geschrieben, dass muss erstmal für weitere 200 Folgen reichen.
    Für die Statistik:
    M, 23, Informatikstudent, Team Nudelauflauf
    Liebe Grüße

  6. Ich stehe auf Schottergärten. Ich seid einfach Spießer. Man sollte euch mal absagen und zurückschneiden!

  7. Moin,

    ihr habt (in Folge 200) darüber geredet, wofür Bremen steht (oder auch nicht steht😅). Ich finde das sehr interessant, da ich selbst in der Stadt arbeite und dadurch natürlich einen anderen Blickwinkel habe als ihr.

    Was Bremen einzigartig macht ist natürlich der 2-Städte-Staat Bremen/Bremerhaven. Im Grunde kann man auch fast das Gleiche wie in HH machen (Fisch essen, Schiffe gucken, etc.), nur ist das ganze etwas kleiner und dadurch gemütlicher.
    Interessant finde ich auch, dass euch keine Sehenswürdigkeiten einfallen, die es hier gibt, denn wenn man sich in der Stadt aufhält einem da natürlich etliche Orte einfallen, die man mit „Touris“ verbindet. Was ich damit sagen will ist, dass man ein total verzerrtes Bild von der Außenwirkung einer Stadt hat, wenn man selbst Teil von ihr ist.
    Genauso geht es mir zum Beispiel, wenn ich an bspw. Bochum denke. Bis auf den Fußballverein hab ich nicht die geringste Ahnung, aus welchem Grund man da hinfahren sollte (No front :*). Manchmal schade, denn viele Orte haben bestimmt mehr zu bieten, als man im Vorhinein denkt.

    Auf die nächsten 200!

    Statistik: Männlich, 22, Straßenbahnfahrer

  8. Hallo lieber Andi, hallo Mikkel,

    vielen lieben Dank die Farbempfehlung „romantische Taupe“. Es verleiht meiner Wohnung eine kultivierte Eleganz, die es poetisch mit einem Touch Romantik interpretiert.

    Achja: Team „Schottergärten“

    Viele Grüße
    Statistik: Männlich, 26, Informatiker aus Erlangen

Kommentare sind geschlossen.