#173 – Clapping Sting

Habt ihr Sting mal klatschen sehen? Man, das sieht wirklich komisch aus. Diese und weitere spannende Feststellungen machen wir in Folge 173. Jetzt ist hier noch viel Fläche, die irgendwie gefüllt werden muss, damit es nicht zu leer aussieht. Also, nun, wie läuft es bei euch? Alles okay? Wetter in Ordnung?

#172 – Planet der Kühe

Was für eine wilde Folge! Eigentlich enthält sie alles, was eine gute Ausgabe braucht: Bananenbrot, wilde Theorien von Andi und eine Top 5. Ja, wir haben wirklich mal wieder eine Top 5 nach all den Jahren gemacht. Back to the roots oder auch Zurück in die Zukunft. Viel Spaß beim Hören.

#171 – Ein breiter Strand

Stellt euch mal einen breiten Strand vor. Habt ihr? Sehr gut. Und jetzt dreimal so breit! Krass oder. Das ist ungefähr das, was ich sehe, wenn ich in die Kommentarspalte unter dieser Folge schaue. Und nun viel Spaß beim Hören, wir verschwinden wieder in der Kinderdisco und zappeln zum Stroboskoplicht ab.

#170 – Ofenpizzastein-Probleme Teil 2

Lange musstet ihr auf die Fortsetzung warten – eine ganze Woche! Andi berichtet davon, wie er an seinem Pizzastein scheitert und die ganze Welt möchte helfen. Von überall haben ihn Nachrichten erwartet, Mut gemacht und ihn aufgefordert, nicht die Hoffnung zu verlieren. Was das mit ihm gemacht hat, hört ihr in Teil 2 unserer epochalen Ofenpizzastein-Probleme-Trilogie.

#169 – Ofenpizzastein-Probleme

Andi hat uns vor Kurzem von seinem neuen Hobby, dem Pizzaofenstein erzählt. Nun hat er nach einiger Zeit ein Problem und erzählt ausführlich davon. Vielleicht kennt ihr eine Lösung. Außerdem mal wieder zu Gast: die Amigos. Lange ist es her, dass wir sie hier gesehen haben.

#168 – Nerdgebiete

Wir sind zurück! Ich hab mir den Magen mit Hot Dogs und lecker Eis vollgeschlagen und Andi hat einfach existiert. Ist doch auch schön. Ich erzähle ihm von der Kopenhagener Fahrradchoreographie und wie ich in Nerdgebiete geraten bin.

Hörbuch zu Hidden Worlds: https://amzn.to/2RVkz1X
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Wo ist der neue Podcast?

Liebe Bols, leider fällt der Podcast in dieser Woche aus. Warum? Mikkel steckt nach vier Tagen Kopenhagen tief in der Dänischen Sprache fest und kommt da so schnell auch nicht wieder aus. Da ich leider kein Ausländisch spreche, müssen wir euch heute also auf dem Trockenen lassen. Sorry!

#167 – Frühstücksbuffetkonventionen

Ein sperriger Titel, das stimmt. Aber er beschreibt perfekt, worüber wir uns sehr lange in der neuen Folge unterhalten haben: Frühstücksbuffets und die ungeschriebenen Regeln. Was ist eure Frühstücksroutine? Schreibt es in die Kommentare und lasst einen Like da!
Übrigens: Kommende Woche sind wir im Urlaub, da müsst ihr auf uns verzichten.

#166 – Fiese Fahrradfahrer

Gemächlich wie ein Kanadier über den Cospudener See schippert diese Folge dahin. Wir regen uns als Autofahrer über Fahrradfahrer auf und besprechen das Wetter. Ja, so eine Folge ist das. Außerdem müssen wir irgendwie mal einen Kahlschlag in den Kommentaren machen. So kann das nicht weitergehen. Vielleicht verteilen wir in Zukunft Wartemarken und nur wer die richtige Nummer hat, darf kommentieren.

#165 – Kajak oder Kanu

Hey Bols, heute stellen wir wieder eine dieser großen, Welt verändernden Fragen: Kajak oder Kanu? Außerdem haben wir viele nackte Körper und Bibel-Talk im Angebot. Eine wilde Mischung das alles in der vorgegebenen Zeit von einer Stunde. Ein Podcast in Höchstform, wir sind bereit für Olympia.