#295 – Spezial: On Tour in Amsterdam

Wir waren bei „Eurovision in Concert“ in Amsterdam und kamen auf die tolle Idee, in einer lauten, überfüllten Stadt einen Podcast aufzunehmen. Ob das funktioniert? Hört es euch an!

9 Gedanken zu „#295 – Spezial: On Tour in Amsterdam“

  1. Hallo Mikkel, ich wünsche dir zu Andis Geburtstag alles Gute.
    Dir aber auch Andi. Kuss.

  2. Ich bitte die Lordschaften um Vergebung für meine Empfehlung der Pancake Bakery. Ich weiß es zu schätzen weiterhin ein Teil der Community bleiben zu dürfen und schwöre in Zukunft besser zu sein.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Andi und viele Grüße

  3. Goedendag Andi und Mikkel,

    zuallererst: Alles Gute zum Geburtstag Andilein, hoffe dir geht es gut und du kannst den Erfolg des DDDs weiter ausbauen 😉

    Da Mikkel es im letzten Podcast angeteasert hat, wollte ich fragen, ob ihn Alessandra überzeugt hat? Ich habe mir ein paar Handyaufnahmen angeschaut und es war schon eine andere Performance als man es von ihrer Vorentscheidung kannte. Ich hoffe dennoch das sie den ESC mal wieder nach Norwegen bringen kann.

    Und da es sich gerade anbietet, was sind eure Top 5 ESC Kandidat*innen 2023.

    Für die Statistik:
    männlich, 23
    Astrophysik Student,
    Team Tomate-Mozzarella-ohne-Tomate

  4. Lieber Andi, alles Gute zum Geburtstag!

    Zu diesem Anlass versuche ich dir diesen traurigen Versuch einer angemessenen Podcast-Folge zu verzeihen, aber dennoch mein kurzes Feedback:

    Der Inhalt besteht zur Hälfte Beschwerden über zu dünne Pancakes und Salomon-Bashing. Als Ausgleich dafür, nur die halbe Länge und aufgenommen mit dem Reichsempfangsgerät. Immerhin erinnern die Hintergrundgeräusche an ne English Listening Klausur und versetzen einen in die gute alte Zeit zurück. Alles in allem ist diese Folge sinnbildlich für den Umstand, dass auch in Folge 295 noch kein Werbepartner gefunden wurde. Keep up the good work und jetzt mal ne Woche frei nehmen!

  5. Sehr geehrter Lord Andi,

    hiermit überbringe ich Ihnen die herzlichen Glückwünsche anlässlich ihres Geburtstages. Verbunden mit dem Wunsch das Sie sich wieder bester Gesundheit erfahren.

    Beste Grüße aus der portugiesischen Sonne.

  6. Hallo werte Bols, Ihre Lordschaften,

    einen herzlichen Glückwunsch an seine Lordschaft von und zu Andi!

    Im anbetracht der Entwicklung des Podcasts würde ich mir wünschen, dass zum alten Stil zurückgekehrt wird. Auch wenn die 1000% Steigerung des Editierungsaufwands deutlich hörbar ist und mit den Effekten einen starken Eindruck macht. (7/10) Toll das ihr so innovativ bleibt!

    Kann mit mehr Infos zur Live ESC Show gerechnet werden? Gibt es News zur offiziellen deOrbanisierung?

    Für die Statistik:
    männlich, ebenfalls 23,
    Studierbol der Erneurbaren Energien
    Team Antischottergarten (sogar mit Präse)

    MfG
    El Pumpo
    d.l.g.B.

    PS: Wozu soll ist das Website Feld da? Kann ich da Rickrolls verschicken?

    PPS: ich hasse immernoch reCAPTCHA

  7. Hallo meine Lords!
    Alles Gute zum Geburtstag Andi!
    Mikkel für dich ein kleines hallo.

    Hier vielleicht ein kleiner neuer Kink-Vorschlag für euch:
    Bilder von Leuten die ihren Spiegel auf z.B Ebay Kleinanzeigen verkaufen wollen. Sieht immer ganz witzig aus wie sie sich versuchen zu verstecken, aber dann doch ein Kopf, eine Hand oder sonstwas zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Mikkels Bizeps

  8. Hallo Mikkel, Andi und alle Bols,

    diese Podcastfolge stand wirklich im Sinne des immersiven Erlebens. Hoffentlich durfte Andi dieses Mal als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk auch mal steuern oder sich zumindest für ein Foto auf den Kapitänsstuhl setzen.
    Da ich für Geburtstagsgrüße zu spät bin, gute Besserung an Andi-Maus.

    Apropos Geburtstag. Da dieses Jahr der ESC meinen Geburtstag um nur einen Tag verfehlt, steht bei mir dieses Jahr ein ESC Watchalong an, inkl. Käseigel, Veggie-Hackbällchen und kleinen Fahnengirlanden. Ob die Leute wollen oder nicht.
    Immerhin moderierte Peter Urban 9 Tage vor meiner Geburt 1997 seinen ersten ESC. Im nächsten Jahr muss es also definitiv für die nächsten 26 Jahre DDDESC heißen.
    Auch hier: Ob ihr wollt oder nicht!

    Oder ihr moderiert den ESC in dem Jahr, in dem ich mein erstes Kind bekomme… Moment. Puh… dann doch lieber ersteres…

    Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen zur ESC Show!
    Liebe Grüße
    Stella aus Team Tomate-Mozzarella-ohne-Tomate-trotz-Laktoseintoleranz

    P.S.: Ich würde natürlich nie die wichtigste Person vergessen…
    Ich hoffe Oskar hat einen schönen Urlaub zuhause

  9. Hallo werte Bols,
    Ich gratuliere Lord Andi zum erfolgreichen überstehen einer Sonnenumrundung auf unserem Erdball.
    Fürderhin bedanke ich mich für die spezielle Sonderausstrahlung mit beruhigender Hintergrundbeschallung und erwarte gespannt die Analyse des musikalischen Schaustücks dem ihr beiwohnen durftet in der nächsten Folge.

    Bis dahin gehabt euch wohl!

Kommentare sind geschlossen.