#274 – Kot-Trainer

Die Sterne standen schlecht und so sind Andi und ich gerade krank. Das hindert uns aber nicht daran, unseren wunderschönen Verpflichtungen nachzukommen. Also haben wir eine neue Folge vom DDD aufgenommen. Nicht ganz so lang wie gewohnt, aufgrund der Umstände aber auf eine ganz andere Art Unterhaltsam. Hoffe ich.

11 Gedanken zu „#274 – Kot-Trainer“

  1. Hallo!

    Also erstmal wünsche ich euch gute Besserung und einen fröhlichen ersten Advent!
    So und jetzt wo wir in muckeliger Stimmung sind nochmal zum Thema Romantik: wendet euch hierfür doch mal an die Frank Matthées in dieser Community, ich hab gehört da sind welche sehr ambitioniert. Aus Diskretionsgründen kann ich leider nicht mehr sagen.

    Liebe Grüße!

  2. Guten Morgen meine Lieben kränklichen Podcaster,

    ich hoffe ihr habt eure Erkältungen gut überstanden. Ich war erst zwei Wochen krank, jetzt eine Woche arbeiten und der Husten fängt wieder an.

    Daher eure Top 5 Empfehlungen Februar Erkältungen.

    Bedenkt aber auch, dadurch dass diese Folge so kurz war, könnt ihr euch kein weihnachtsurlaub gönnen.

    Liebe Grüße vom Parkplatz des Bäckers.

  3. Gute Besserung lieber Andi und lieber Mikkel!

    Auch wenn es nicht lustig wäre, würde es tatsächlich passieren, hat mich Mikkels „Digga ich werd hier gleich ohnmächtig!“ echt sehr zum Lachen gebracht.

  4. Ich bin neu hier und frage mich, ob der Name Nils hier eigentlich überrepräsentiert ist? Und ich suche den sagenumwobenen Discord.
    Ganz Liebe Grüße

  5. Moin Mikkel und Andi!

    Hoffentlich habt ihr eure kränklichen Tage gut überstanden und seid in alter Frische zurück am Mikrofon!

    Ich habe erst seit Kurzem euren Podcast zu schätzen gelernt und wollte euch wissen lassen, dass man die vorangegangenen Folgen trotz fehlender Aktualität sehr gut hören kann. Euer Humor bringt mich das ein oder andere Mal sehr zum Schmunzeln! Vielen Dank dafür und gerne weiter so!

    Beste Grüße
    Scharox

    PS: Sorry, falls es diese Frage schon mal gab, aber habt ihr einen bestimmten Ablauf, wenn ihr einkaufen geht und wenn ja, wie sieht dieser aus?

  6. Hallo ihr zwei,

    bisher war ich nur stiller und zufriedener Zuhörer. Allerdings hat mich Kathis Kommentar von letzter Woche, bezüglich der vergraulten „Drahtesel-Community“, animiert meinen ersten Kommentar zu verfassen.
    Als aktiver Radsportler-Bol muss ich das Thema Rad fahren wieder auf die Tagesordnung im DDD bringen. Speziell während Corona hat sich unsere Rennrad-Bubble extrem vergrößert.
    Daher meine Frage:
    Positive und negative Erfahrungen speziell mit Rennradfahrern und wäre es ein Hobby für euch?

    P.S. Es gibt für auch Tandemräder.

    Für die Statistik: männlich, 26 Jahre, Diplom-Jurist, Team Raclette, Team Mieke Kröger

  7. Also ich finde, dass eine knappe dreiviertel Stunde eine echte Leistung für 2 totkranke Häufchen Elend ist und fühlte mich gut unterhalten. Weiter so und gute Besserung!

    1. Ein Shoutout außerdem an Google und das automatische Einfügen, eigentlich wollte ich hier nicht mit meinem Klarnamen schreiben.

Kommentare sind geschlossen.