#269 – Andi und Mikkel Ulrich

DDD auf der POLARIS: https://polaris-con.de/de_de/program/

Nächster Stream: Dienstag, 25.10. um 18.00 Uhr

Da sind wir wieder.  Eine Woche vor unserem großen Auftritt, der bestimmt genug Geschichten für die nächsten fünf Wochen liefern wird. Wie ihr hört, bin ich immer noch angeschossen wie ein Großwild. Ich klinge wie ein Kettenraucher. Aber ich bin weder das eine, noch das andere.

8 Gedanken zu „#269 – Andi und Mikkel Ulrich“

  1. So, an der Stelle bin ich wütend und fordere Euch auf, die 5 (!) unerwähnten (gleichwohl sehr inhaltsreichen und durchaus ernsten) Kommentare unter der letzten Folge durchzulesen.

    Dazu wünsche ich mir von Euch die Top 5 der unerwähnten Kommentare in der Historie des DDD. Für den Chronisten Andi sicher kein Problem.
    Euren Podcast höre ich (ansonsten) sehr gerne. Danke, dass ihr ihn macht. Andi ist ein Humor-Adonis.

    PS: Wenn ihr keine Lust auf Kommentare habt, nehmt die Folgen doch am besten montags auf.

    1. Und bevor jetzt jemand meckert: Ja, ich höre die Folgen immer auf dreifacher Geschwindigkeit sonntags um Mitternacht.

  2. Hallo an den Erfolgsautor Andi (und Mikkel),

    ihr habt ja beide euer Allgemeinwissen schon oft hier im Podcast bewiesen, deswegen folgende Frage:

    Bei welcher Frage seid ihr euch zu 100% sicher, dass der jeweils andere sie nicht beantworten kann, während ihr selbst die richtige Antwort kennt?

  3. Hallo ihr zwei,
    gute Idee Döttel, falls jemand hier zufällig einen sehr guten automatischen Audio-Transkriptionsalgorithmus hat, wäre ich an so einigen Statistiken interessiert.
    Ich kann nur folgendes sagen: über 4000 Kommentare über alle bisherigen Folgen führen zu einem immer noch aktuellen Kommentarschnitt von 15,6 mit einer (ziemlich hohen) Standardabweichung von fast 9 Kommentaren (Andi, bitte erkläre Mikkel kurz was das ist). Die Folge mit den meisten Kommentaren ist Folge #20 – Blinkeschuhe24.de mit 70 Kommentaren und die Folgen mit den wenigsten (bis auf die Folgen 6 und 196 mit 0 Kommentaren) sind die Folgen 7 und 8 mit jeweils nur 1 Kommentar. Ansonsten ist die Verteilung der Kommentare relativ gleichmäßig über alle Folgen hinweg, nur bei den Folgen 19-33 sowie 157-165 sind stark erhöhte Werte festzustellen… wem sonst noch so alles langweilig ist außer mir darf gern mal nachschauen, was da so ein Aufsehen erregt hat.
    Liebe Grüße, ich hoffe die Polaris war geil, next time Berlin pls

  4. Hallöchen ihr zwei!

    Zum Thema Paket vom Postauto abholen:
    Ich wohne in einem Studentenwohnheim und mittlerweile ist es sehr normal geworden, dass ich sobald die Nachricht „ihr Paket wird in den nächsten 15 Minuten zugestellt“ ankommt, runter gehe und mir mit meinem Perso mein Paket direkt am Postauto abhole. Sonst werden die Pakete alle samt in die nächste Paketabholstelle gebracht und die Zettel werden an die Fensterscheibe neben der Eingangstür geklebt.
    Ich kann euch nicht genau sagen, ob’s an dem Studentenwohnheim liegt, aber hier sind die Paketbotbols immer fine damit.
    Hier ist eine Paketabholstelle in einem NKD, da fühle ich mich auch immer total fehl am Platz wenn ich meine Pakete abhole oder abgeben.

    Und heute habe ich Glück: Das betreute Saufen für die Erstis war gestern (als Betreuung habe ich natürlich absolut gar nichts getrunken), das heißt beim letzten Teil kann ich wieder dabei sein! Ich hoffe Andi hat das Finale gefallen 🙂

  5. ʰᵃˡˡᵒ ihr beiden! 🙂

    Wenn ihr das hier lest, müsstet ihr schon fast durch sein mit eurem Polaris-Bühnenauftritt. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft!

    Ich war heute bei der Aufzeichnung des ZDF Magazin Royale dabei und kann Andis Faszination für das Fernsehen hinter der Kamera jetzt noch mehr nachvollziehen, als sowieso schon. Live bei einer Fernsehshow zu sein, sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben.

    Viele Grüße nach Hamburg, auch an die Vorort-Bols

Kommentare sind geschlossen.