#2 – Bei dem Zweiten hört man besser

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das besagt zumindest der Volksmund. Und da es bisher zwar sehr spaßig, aber noch nicht sehr schön war, machen wir einfach weiter! Ausgabe 2 steht vor der Tür und wir besprechen unter anderem fast Tagesaktuell den deutschen Filmklassiker „Kartoffelsalat“ des mehrfach ausgezeichneten Drehbuchautors Torge O.

Daraus entspinnt sich eine Diskussion über das Thema, ab wann Kommerz Kommerz ist und ob Kreativität auch seine Grenzen haben sollten. Wenn ihr uns eure Meinung zum Thema schicken wollt: domian@dasdilettantischeduett.de.

Und solltet ihr genau so viel Spaß wie wir gehabt haben, lasst doch eine positive Wertung oder einen netten Kommentar da. Über sowas freuen wir uns immer!

6 Gedanken zu „#2 – Bei dem Zweiten hört man besser“

  1. Moin erstmal.
    Eine, wie zu erwarten war, sehr gelungene Folge. Es macht immer wieder Spaß euch zuzuhören. Den Vorschlag den Andi am Ende gemacht hat, dass auch aktuellere Themen vorkommen, wenn ihr mit der Vorproduktion fertig seid, finde ich sehr gut. Zu einigen Themen würde mich eure Meinung wirklich interessieren.
    Durch Das Dilettantische Duett bin ich überhaupt erst auf Podcasts gekommen und bin mittlerweile auch dabei den PHP von Folge 1 an durchzuhören und es macht mir unendlich viel Spaß.
    Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

  2. Regelmäßiger als der PHP und besser als der und dieser andere Podcast bei dieser Truppe, bei der ihr angestellt seid, zusammen. Nur länger dürfte es noch sein^^

    P.S.: Also solange man Zigeunersoße noch in Gläsern kauft, auf denen klar „Zigeunersoße“ als Produktname steht, werde ich Zigeunersoße auch noch so nennen 😀

  3. Hi DDD,

    Sehr guter Podcast mit beruhigenden Stimmen 🙂 leider habe ich keine Kritik. Ich würde euch 10 von 5 Sternen geben 😉 macht weiter so und lasst euch weitere tollen Wetten einfallen.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.