18 Gedanken zu „#131 – Achterbahnfahrt“

  1. Moin!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Domi ist richtig. Der letzte Hinweis wäre gewesen, dass er unglaublich oft das Wort „tatsächlich“ benutzt.

    Was sind eure Top 5 Lieblingspodcasts?

  2. Die Tatsache, dass FF5 in Osnabrück war, ist ungefähr so überraschend gewesen, wie wenn Möchtegern-Author Mikkel mal wieder über sein „Buch“ redet.

    Grüße an die tragende Kraft des Podcasts Andi(ewand)

  3. Hallo an den Hübschen und den Muskolösen, (ihr wisst, wer mit dem jeweiligen gemeint ist)

    Bitte bitte fahrt beide zum ESC und macht einen Specialpodcast und auch ein Video für YouTube! Falls notwendig, macht daraus ruhig ein Kickstarter, denn bei +900% Zuhörern finden sich da mehrere Wohlhabende Leute, die das unterstützen werden.

  4. Hallo ihr zwei süßen und alle DDD Zuhörer :*,
    ich bin (war) bis jetzt ein Stiller Zuhörer, weil ich noch mit den Folgen etwas hinterher hänge (Aktuell Folge 102) aber das ändert sich heute ich werde mein schweigen brechen.

    Erstmal FriendlyFire 5 war wie die letzten male extrem geil, also dafür schon mal danke für die geile Unterhaltung aber auf der anderen Seite herzlichen Glückwunsch, so eine Summe ist echt der Wahnsinn, mein Großen Respekt dafür.

    Ich hab aber noch eine Frage bzw eine bitte, ist es möglich das Bild zu bekommen das ihr eingeblendet hattet bevor der Stream angefangen hat. Also das mit der Neon schrift und dem Kopf neben dem FF5 Schriftzug.

    Würde mich Freuen wenn ihr das hier in irgendeiner art und weise kommentiert

    PS: ich liebe euren Podcast macht weiter so

    Mfg euer Hubi (Spotify Zuhörer)

    1. Moin ihr beiden,
      Ich habe mir, wie so viele Menschen, FF5 angeschaut and wollte einfach mal Fragen, was dieses Jahr eure Lieblingsmomente waren ^^

      LG aus Mecklenburg-Vorpommern

  5. Hallo Jungs,

    ich habe mal wieder von Andi geträumt.
    Hier die Kurzfassung: Dieses Mal stand irgendwie das Ende der Welt bevor und ich habe Andi ganz heldenhaft von einer explodierenden Bahn weggezogen und damit sein Leben gerettet.
    Vielleicht sollte ich das verfilmen lassen. Was meint ihr?

    explosive Grüße
    Brenni

  6. Herzlichen Glückwunsch an Mikkel, dass FF5 dieses Jahr die 1 Millionen Marke geknackt hat.

    Zu diesem Anlass wünsche ich mir eine Top 5 der Dinge die man sich für 1 Millionen Euro kaufen kann

  7. Moin moin, frohes neues Jahr.

    Das hawaiianische Alphabet besteht aus 12 Buchstaben.

    Heute mal keine neue Schätzfrage, sondern zwei Videotipps zu eurem Thema Heidepark: die beiden Moin Moins der Rocketbeans. Einmal der richtige Besuch und noch viel mehr das erste Video, als sie eine Drehgenehmigung für einen Tag hatten an dem der Park geschlossen war und stattdessen sie UM den Park gelaufen sind und den Zaun erkundet haben.

  8. Hallo,

    mich würde ja mal eure Top 5 der deutschen Anagramme interessieren. Wenn ihr nicht wisst, was das ist, dann ist hier die Definition:
    Als Anagramm wird eine Buchstabenfolge bezeichnet, die aus einer anderen Buchstabenfolge allein durch Umstellung (Permutation) der Buchstaben gebildet ist. Der Vorgang dieser Umstellung wird als Anagrammieren, in der Kryptographie auch als Transposition bezeichnet. Allgemein kann ein Anagramm durch Umstellen einzelner Buchstaben, Silben, Wörter oder Sätze eines gegebenen Textes gebildet werden.
    Hier ein Beispiel: Regallager-Lagerregal

    Alternativ würde mich auch eure Top 5 Kühlschrankhersteller brennend interessieren.

    Lg

  9. Moin,

    da ihr in diesem Podcast ja gerne mal die ein oder andere Geschäftsidee entwickelt, hätte ich hier eine neue Großartige Idee: Ich würde mir wünschen, dass sich in Zukunft auch Livestreams auf 1,5 oder doppelter Geschwindigkeit gucken lassen. Vielleicht könnt ihr das ja mal an YouTube und Twitch pitchen.

  10. Bin grade aufgrund der Winterpause wieder bei den alten Folgen angekommen und Frage mich langsam ob Mickel schon im Esc Fieber ist. Da ihr ja absolute bossbols
    seid bitte die top 5 der besten Wörter mit bol als Endung. Außerdem braucht
    die allgemeine Wortendung bol ja auch noch ein Zeichen ich wäre für♐.

  11. Hi Mikkel und Andi,

    Ich bin wahrscheinlich der einzige in Neuseeland der den DDD hört weshalb ich letztes Mal eure Spotify Statistiken mit der Entfernung von Paris bis Neuseeland gepusht habe. Ich bin hier für 6 Monate für Work and Travel und bin gut 20 Kilometer von dem Vulkan weg der ausgebrochen ist ( White Island) vielleicht habt ihr davon was mitbekommen, war groß in den Nachrichten. Ich bin vor einem Monat da gewesen und mich hätte es theoretisch auch treffen können. Deshalb die Top 5 eurer Naturkatastrophen durch die ihr nicht sterben möchtet.

    Wünsche euch frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.